- Reaktionen
- 221
Und zwar komm ich aus Kärnten und will unbedingt mal arschficken und vlt auch arschlecken wer hette bock?
Meldet euch
Meldet euch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei so einer gewählten Ausdrucksweise wollen dir bestimmt viele Menschen ihren Arsch zur Verfügung stellen ^^
Und zwar komm ich aus Kärnten und will unbedingt mal arschficken und vlt auch arschlecken wer hette bock?
Meldet euch
Ja Selbst in Kärnten wird es solche geben die man als Arsch bezeichnet ..... und wenn nicht die Welt ist groß .... Arschlöcher gibt's wie Sand am mehr ,da wird sicher einer dabei sein .
Geh, sei nett so schiarch zu dem Buam.
Er will sich dich nur weiterbilden.
Ein kleines Werbeinserat in einem Swingerclub platziert und halb Kärnten rennt zusammen.
Dann ist er um mindestens eine intensive Erfahrung reichen.
Vorher aber unbedingt ein gscheites Sitzkissen besorgen ......
Meldet euch
Du meinst a Sitzringerl?
Ne frau wer ein Vorteil
Ne frau wer ein Vorteil
Ja, ich bin ja schließlich eine fürsorgliche und verantwortungsbewusste Lady
beinahe ein Engel
Und jede Art von Analspiel sowie Fisten sind meine Favoriten.
Bei dir ist öfters Freitag ....?
Auch nicht öfter als bei jeder/jedem anderen!
Am besten verwende ich in Zukunft auch das Schild mit der Aufschrift: Achtung Ironie!!!
Morgen wirst hier bedient und abgefülltUnd zwar komm ich aus Kärnten und will unbedingt mal arschficken und vlt auch arschlecken wer hette bock?
Meldet euch
Morgen wirst hier bedient und abgefüllt
frauen lassen sich nicht in den arsch ficken. du musst schon eher mit männern rechnen. was sagst du dazu?Ne frau wer ein Vorteil