Arschritze in der Öffentlichkeit zeigen

Mitglied #473067

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Wien (10**)
Reaktionen
2
Finde es geil wenn bei Männer Hose sowie auch Boxershort mal tiefer sitzen und der Allerwerteste raussieht, egal ob beim Shoppen, trinken oder einfach nur chillen. Wie seht ihr das? Gibts welche die das auch machen würden?

Maurer Dekolleté mit Intention? Amüsant (für mich als der als Betrachter zum Handkuss kommt) vlt., aber keinesfalls sinnlich.

Dachte Exhibitionisten zeigen eher das primäre Geschlechtsorgan :hmm:

Wir finden es scheußlich, genauso wie a string oberm arsch oda fost an der brust u de hosn unterm oasch :kotzen:

ich schau da gar nicht hin:roll:
Du könntest diesen Kandidaten dein Signaturbild an den Hintern picken, dann schaut garantiert keiner mehr hin.
Dafür entfernst du es aber aus deinem Profil - bitte, bitte!:verneigung: Ich hatte so eine Freude, als du es nicht mehr als Ava verwendetest und jetzt reißt es mich wieder jedesmal, wenn ich einen Beitrag von dir lese.:verwirrt:

Finde es geil wenn bei Männer Hose sowie auch Boxershort mal tiefer sitzen und der Allerwerteste raussieht, egal ob beim Shoppen, trinken oder einfach nur chillen. Wie seht ihr das? Gibts welche die das auch machen würden?
Ich kenn es von der Baustelle und zeige auch manchmal unfreiwillig meine Arschritze .
Aber gibt es was schiarcheres als so eine behaarte Ritze.
Bin immer froh wenn mich jemand darauf aufmerksam macht, weil dass will ich niemanden zumuten.

Du könntest diesen Kandidaten dein Signaturbild an den Hintern picken, dann schaut garantiert keiner mehr hin.
Dafür entfernst du es aber aus deinem Profil - bitte, bitte!:verneigung: Ich hatte so eine Freude, als du es nicht mehr als Ava verwendetest und jetzt reißt es mich wieder jedesmal, wenn ich einen Beitrag von dir lese.:verwirrt:
Das Bild muss bleiben :hau: es macht mich total an :rolleyes:

Und ich dachte schon ich muß den Arschritzen Thread aufmachen:fies:

Vergiß nicht von wem du das 1. gefällt mir hattest, falls das mit dem lesbischen Paar was wird;)

Zurück
Oben