W
Gast
(Gelöschter Account)
Schade- schaffs erst ab Mo nachmittag frühestens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Montag ginge auch! da allerdings im Shop in Linz, der hat länger offen und passt besser zum Club Besuch hinterher!Schade- schaffs erst ab Mo nachmittag frühestens
Ist aus dem EF ab und zu jemand (vorallem Paare und Frauen) im og Shop anzutreffen?
würde gerne neue Leute kennenlernen um Erfahrungen auszutauschen und ein Paar für Dauerfreundschaft zu treffen
Ganz liebe Grüße
damit ist eh nicht Obergeschoss gemeint vermute ich mal!Hier steht og Shop?
Og=" oben genannter " Shop also Art X Wels.damit ist eh nicht Obergeschoss gemeint vermute ich mal!
für was das og stehen könnte wäre interesant!
Abkürzung und fals geschrieben für Orion Shop eventuell
oder oben genannten
also doch richtig vermutetOg=" oben genannter " Shop also Art X Wels.
Lg
Kauft ihr in linz bei dem art xART-X ist genau der shop wo wir einkaufen.
Techtelmechtel würde in Linz beim Art x gehenIch war heute (Samstag) in diesem Sexshop. Ich bin etwas mehr Auswahl gewohnt, vor allem was Größen betrifft. Manches hatten sie nur noch in S verfügbar Es gibt zwar auch einen Queensize-Bereich, aber die Sachen sind mir nun etwas zu groß. Mehr Auswahl im Bereich L und XL wäre wünschenswert. Vielleicht ist es besser im Internet einzukaufen, aber ich brauchte auf die Schnelle ein Outfit. Ich habe dann halt etwas länger gesucht.
Auffallend sind auch die ganzen einzelnen Männer in der Damenwäsche Abteilung. Alle auf der Suche nach Geschenken? Glücklicherweise war ich fertig mit dem Einkauf als es voller wurde. Für eine einzelne Dame ein bisschen zu viel Gewusel bei den Catsuits
Die beiden Verkäuferinnen wurden erst an der Kasse gesprächig, vorher wurde ich nur begrüßt, aber nicht gefragt ob ich Hilfe brauche.
Positiv ist aber, dass man bis auf eingeschweißte Ware alles anprobieren kann. Die Kabinen bieten ausreichend Platz und Privatsphäre. Da sie aber in der Nähe der Kasse stehen, würde ich sie nicht für ein Techtelmechtel empfehlen