Dienstleistungen Diverses Ashiatsu MAssage

D

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt jemand Studio oder MAsseurinnen die AShiatsu Massage anbieten? Es geht um BArfussmassage - ein Paradies für Fussfetischisten :)

Da gibt es Thai Bodywalk massage in Wien, aber es ist was anderes..

Hier ist Video zur Demonstration -
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Danke für jede Hilfe :)

Das sieht sehr lecker aus - ich hab auch schon mal gesucht in Wien, aber bislang nichts gefunden. Allerdings wäre es wohl bei ganz seriösen Shiatsutherapeuten etwas unangebracht, sie die Erregung und sexuelle Komponente der Massage merken zu lassen...
Manchmal machen bei Thaimassagen auch welche ein bissl was mit den Füssen, das ist sehr fein, und in dem Falle da HE im Salon angeboten wird wäre es auch nicht verwerflich etwas Lust zu empfinden dabei wenn die Füsschen zum Einsatz kommen.
Sollte sich was zu Ashiatsu finden, wäre ich auch sehr interessiert. (Ich habe mal in Barcelona ein Studio aufgesucht, wo das angeblich geboten werden sollte, in Wirklichkeit landete ich aber in einem ganz gewöhnlichen China-Massage-wix-Studio...)

naja, diese Massage ausser Japan ist in US populär, aber ich kenne auch eine Masseurin in London - kann empfehlen per PN falls jemand Interesse hat..sie ist ganz gut drauf..aber ich suche was in Wien..:)

Hi, hat jemand dieses Studio in letzter Zeit getestet? Wird diese Art der Massage noch angeboten? Vielen Dank.

Zurück
Oben