Massagen Aphrodite Massage Aichholzgasse 5, 1120

Ich habe dieselbe Erfahrung gemacht. Da sie schon Werbung schalten und aufgrund der Meldung auf der Homepage wollte ich mir einen Termin per WhatsApp ausmachen, da kam eine sehr freundliche Antwort, dass sie hoffentlich noch dieses Monat aufmachen kann. Die Homepage wird auch dauernd bearbeitet. Gestern war für kurze Zeit ein Menüpunkt Team zu sehen, da waren tatsächlich die gleichen Mädchen wie im Aura. Nachdem das Aura in den letzten Jahren aber massiv an Qualität eingebüßt hat hoffe ich doch, dass das Konzept nicht dasselbe ist. Vielleicht machen sie es wie die Lokale in der Murlingen und an einer Adresse ist OV und mehr erlaubt.
In ein paar Tagen od Wochen wissen wir mehr, habe das Studio am Radar…

In ein paar Tagen od Wochen wissen wir mehr, habe das Studio am Radar…
Wenn ich richtig verstanden habe, ist am kommenden Freitag, dem 21.3. ab 16 Uhr große Eröffnungsparty.
Wer ein déjà-vu und eine echte Überraschung erleben möchte, kann auf der Webseite schon einmal schauen, wer die angekündigte Top-Masseuse Tina ist. Sie wird bei der Party dabei sein und dann ab 1.4. ihre Massage- und anderen Talente anbieten.
(Auch Linda kommt mir irgendwie bekannt vor.)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich richtig verstanden habe, ist am kommenden Freitag, dem 21.3. ab 16 Uhr große Eröffnungsparty.
Wer ein déjà-vu und eine echte Überraschung erleben möchte, kann auf der Webseite schon einmal schauen, wer die angekündigte Top-Masseuse Tina ist. Sie wird bei der Party dabei sein und dann ab 1.4. ihre Massage- und anderen Talente anbieten.
(Auch Linda kommt mir irgendwie bekannt vor.)
Das hab ich wieder nötig gehabt. :kopfklatsch:
Die Eröffnung ist einmal um ca eine Woche auf Mitte bis Ende nächster Woche verschoben ...

Die Homepage spielt auch Bäumchen wechsel dich. Jetzt ist eine TS Eva bei den Masseurinnen dabei. Dafür war gestern noch eine Cora sichtbar, bei der "toller Sex" angeboten wurde genauso wie bei Tina ausdrücklich GV stand. Die wissen scheinbar selber nicht was wollen. Möglich wäre dass es eine Absicherung ist für Masseurinnen die keinen GV wollen, damit die nicht von Kunden genötigt werden. Aber wird schon was gehen.

Die Homepage spielt auch Bäumchen wechsel dich. Jetzt ist eine TS Eva bei den Masseurinnen dabei. Dafür war gestern noch eine Cora sichtbar, bei der "toller Sex" angeboten wurde genauso wie bei Tina ausdrücklich GV stand. Die wissen scheinbar selber nicht was wollen. Möglich wäre dass es eine Absicherung ist für Masseurinnen die keinen GV wollen, damit die nicht von Kunden genötigt werden. Aber wird schon was gehen.

Nachdem sich die Eröffnung wieder um eine Woche verzögert hat, gibt es bei den Mädchen vielleicht einen Wechsel. Das ist ja in anderen Lokalitäten auch so, dass die Mädchen manchmal nur kurz bleiben.

Nachdem sich die Eröffnung wieder um eine Woche verzögert hat, gibt es bei den Mädchen vielleicht einen Wechsel. Das ist ja in anderen Lokalitäten auch so, dass die Mädchen manchmal nur kurz bleiben.
Schon gestorben für mich ...... Wo TS`en dabei sind ist die Qualität immer unter jeder Kritik.
Grund ......Die Ziken so rum das die Guten freiwillig gehn und nur die Zonks bleiben.

Zurück
Oben