Massagen Aphrodite Massage Aichholzgasse 5, 1120

In ein paar Tagen od Wochen wissen wir mehr, habe das Studio am Radar…
Ich hatte das Vergnügen, das Studio dürfte gestern erst geöffnet haben , natürlich alles Pipi fein eingerichtet der Rezeptionistin eine Balkan Perle war sehr nett und hat mir Dorea empfohlen mit einer bemerkenswerten Oberweite ( sehr ) , die Massage war top ich hab mich sehr wohl gefühlt das Glas Champagner dass ich vor der Massage bekommen hab war auch erfreulich, ich kann es auf jeden Fall empfehlen

Wäre wirklich toll, wenn die Betreiberin die hübsche Mädels aus Aura in die Aphrodite auch einlädt…die Isabella bietet woanders sogar Sex an) vl kann man in Aphrodite endlich die Extras ganz offiziell bekommen

Neue Granate im Aphrodite Studio 😍, hatte jemand schon das Vergnügen?

Meine erste Erfahrung mit dem Aphrodite Studio ist wahrscheinlich meine letzte.
Bin ganz deiner Meinung. War am Ostermontag dort und ich bin ziemlich enttäuscht nach der lustlosen Handarbeit nach Hause gegangen.
Wollte noch was schreiben - aber besser ich streiche die Erfahrung aus meinem Gedächtnis.

Bei wem warst du?
Bei Alicia. Nach Auskunft der Besitzerin im Vorfeld wäre Dorea auch noch da gewesen die hätte mir mehr zugesagt aber empfangen und "bedient" hat mich Alicia. Mit ihr kann man sich immerhin ein bisschen unterhalten und ihr Körper ist ok aber mehr war das auch nicht wert.

Bin ganz deiner Meinung. War am Ostermontag dort und ich bin ziemlich enttäuscht nach der lustlosen Handarbeit nach Hause gegangen.
Wollte noch was schreiben - aber besser ich streiche die Erfahrung aus meinem Gedächtnis.
Hatte mir auch viel mehr erwartet. Würde mich nicht wundern wenn die bald wieder schließen.

Hat schon jemand Erfahrung mit der "Luna" dort machen dürfen? Ich steh auf chubby Latinas und die schaut bombe aus, aber die Resonanz hier über ein paar Mädls dort machen mich ein bissl stutzig.

Zurück
Oben