Asia Asia AO hilfe!?

Reaktionen
219
hallo liebe forums gemeinde.

ich bin schon lange auf der suche nach einem asia studio das ao anbietet. nicht das ich nicht eins gefunden hätte, aber dort waren vermehrt 40 jährige, die leider nicht so meinem schema entsprechen. auf der weiteren suche habe ich etliche studios gefunden die mit fake bildern arbeiten, und nicht hineinschreiben ob ao möglich ist.

bevor die frage kommt. sufu genutzt. threads von 2006 bis 2013 gefunden. leider nichts aktuelles. (begriffe, asia. asia ao. asiatin. etc. versucht aber nix.)

meine bitte und frage an euch. wisst ihr asia studios die ao anbieten und wo die damen nicht die 32 uberschreiten? bzw gibt es junge ao anbieterinen auf dem gebiet?

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. würde wirklich gern meine lust an asiatinen ausleben können.

danke euch schon mal im vorraus. und bitte gesundheits diskusionen sind hier nicht erwünscht. dafür gibt es die tesundheits ecke.

danke und frohes neues jahr

Pilzgasse wäre so eine adresse. die mädels sind so 25+

Aber eine 20 jährige Asiatin wirst du kaum im wiener pay6 bereich finden. ich hab zumindest noch nie eine so junge gesehen.

Enrico56 wird sicher noch zu wort melden. Er kennt die Asia Szene im wiener Pay6 Bereich wie kein anderer.

Auch die Franzensgasse in 1050, da wirst fündig.
Die Sasa und die Lisa. Bei Lisa könntest vermutlich auch anal haben, mir ist aber die Sasa lieber.

In der Huttengasse, sowohl die Fanti und die Minni, sehr jung und sehr unerfahren, aber lieb dass esbesser nicht geht.

Zuletzt bearbeitet:
Franzensbrückenstraße 12 (1020): die Mäkki (Maggi) ist jung wie von dem Threadersteller gewünscht und in Ordnung, aber die etwas ältere Lili die ich am Sonntag getestet habe (macht AO mit CIP, und hat einen für eine Chinesin breiten prächtigen Arsch) war natürlich geschickter.

Eine gewisse schlanke sportliche Nana, die bis etwa Juni 2014 in der Engerthstrasse 126a ordinierte, hätte die Vorstellungen des Ben_Dovers entsprochen. Aber laut Chefin wird diese Nana wahrscheinlich nicht zurück kommen.

Vielleicht findet man in der Engerth 108 die JanJan (?) die früher unter einen anderen Namen in der Pragerstraße war. Jung und gut-- ich hatte sie einmal in der Prager und einmal in der Engerth.

Aber den besten Asia Pay6 hat man meiner Erfahrung nach mit Chinesinnen zwischen etwa 35 und 45.

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Hirschkäfer, mit der Alterangabe 35 bis 45 liegst goldrichtig.

Ist aber bei unseren Damen im privaten Bereich auch so.

.....Vielleicht findet man in der Engerth 108 die JanJan (?) die früher unter einen anderen Namen in der Pragerstraße war. Jung und gut-- ich hatte sie einmal in der Prager und einmal in der Engerth. .......

Wie alt ist die Jan Jan Engerth 108?

1. geht sich vom Alter her nicht aus, wie vom Threadersteller gesucht,
2. ......macht auch kein AO mehr.

Zuletzt bearbeitet:
danke für die sehr vielen antworten.

endlich habe ich ein bisschen was zu durchforsten.

nagut 35j ist auch ok. und sie müssen auch keine 18 sein. es war ja nur eine frage gg.

danke euch sehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur ist bei der zu hoffen, dass sie (und die anderen Mädels) nach den Erfahrungen die im Studio mit AO-Kunden gemacht wurden, nicht mehr so blöd ist...
Für Details im Thread nachlesen.

Kann ich dir nur zustimmen, denn es ist immer ein Dreksschweinderl dabei dem alles wurst ist und auch die Gesundheit anderer Fickkollegen nicht interessiert.

Hab mal ne Runde gedreht und dabei folgendes herausgefunden.
Franzensgasse: ein ca. 45 jährige hat aufgemacht, sonst scheint niemand da zu sein - wäre AO gegangen war aber nicht mein Fall.
Czerningasse 1/7 geläutet und zwei ältere so halbschlanke haben aufgmacht - Mädchen mit 20 Lenzen sind keine da.
Linzerstrasse 115: eine geschätzte 25 J. hat mich toll verwöhnt (mit Ansage nix Mumu) war aber dann nicht so tragisch - hat eine tolle Massage gemacht 70 die halbe
Franzensbrückenstrasse 12 hat ein sehr Fesche aufgmacht und mich nur gummiert behandelt - Massage war nicht so profimäßig wie in der Linzer
Huttengasse habe ich der kürze keine Adresse herausgfunden
Schwendergasse 7-13 steht noch bevor, dann ist das meiste abgegrast

salute Baran

kannst das bitte a bissl konkretisieren
Können schon nur wollen nicht, da
  1. ich das Erlebte schnell wieder vergessen möchte.
  2. mich eine detaillierte Schilderung wieder erkennbar machen würde, was ich in diesem Forum, wo Psychopathen (wieder) frei herumlaufen, die mir schon angesichts der Erwähnung welche China Sex Studios Handtücher wiederverwenden mit physischer Gewalt drohen, vermeiden möchte. Nur so viel dieses Problem besteht auch dort, ist aber noch das geringste Übel.

P.S. Da es bei diesem Thread Titel möglicherweise relevant ist: Die Probleme haben nichts mit geschütztem/ungeschütztem Geschlechtsverkehr zu tun. Für mich kommt so und so nur die gummierte Variante in Frage.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin nächste Woche mal in Wien. Mich würde das Studio in der Huttengasse interessieren, gibt´s da eine Hausnummer? Hab im Internet usw. nichts gefunden!

.....Schwendergasse 7-13 .......

üble Abzockerbude besser auslassen

kann ich überhaupt nicht bestätigen. Bin schon einige male dort gewesen. Immer TOP-Erlebnis zu einem für Wien üblichen Preis.
Nur weil du vielleicht einmal dort ein schlechtes Erlebnis hattest kannst das nicht auf das ganze Studio verallgemeinern. Ich werde sicher wieder hingehen.

Zurück
Oben