Asia Asia Girls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Studio in der Webgasse gibt es aber schon länger, oder? Das ist beim Club45-Fitnessstudio bzw. gleich neben dem Second Hand CD/Plattenladen, wo ich schon seit über 10 Jahren einkaufe. ;-)
Das Massagestudio wurde mir außerdem dort empfohlen (von einem Kunden :haha:).

Wie sind denn die Preise dort? Bzw. was wird dort als "Standard" angeboten. Kann ich mich auf dich "ausreden" (der Sensitiv aus dem EF-Forum wars!! hahahaha), wenn die dann auf einmal nicht wollen? :hmm: Tel. braucht man dort wirklich? Ich hab' damals nur geläutet...

Danke,
Phil

@Sensitiv:
Da ich/wir dich als wahren Experten in Sachen Asiastudios kennen und schätzen, Frage:
ist eigentlich die gute Eva noch in der Webgasse 45. Irgendwo habe ich mal gelesen, sie soll in die Bürgerspitalgasse wechseln?

lentia

@Sensitiv:
Da ich/wir dich als wahren Experten in Sachen Asiastudios kennen und schätzen, Frage:
ist eigentlich die gute Eva noch in der Webgasse 45. Irgendwo habe ich mal gelesen, sie soll in die Bürgerspitalgasse wechseln?

lentia

Sie macht ein paar Tage Urlaub. Wird schon wieder auftauchen, obwohl sie schon stark vom Aufhören redet. Bis dieser Schritt aber Abgeschlossen ist vergeht Erfahrungsgemäß eine gewisse Zeit, deswegen können wir wohl doch noch in den Genuss der kleinen und quirligen Eva kommen. Für uns wär es aber Schade denn für mich war sie das reinste Aphrodisiakum. Auch wenn ich total müde war oder oversext war, ich brauchte sie nur anschauen und ich hatte eine Erektion. Fragt mich nicht wieso aber es hat wohl jeder Freier so Favoritinnen die einen in jeder Situation ohne manueller Stimulation schon das Blut in die Lenden schießen lässt.

Ja, Sensitiv, du hast Recht, mit der kleinen Eva machts einfach immer Spaß.
Wir gönnen ihr den Urlaub und leben in der Vorfreude, die ja bekanntlich die schönste sein soll.

lentia

war schon mehrmals dort - dürfte geschlossen sein - wer weiss näheres?

war schon mehrmals dort - dürfte geschlossen sein - wer weiss näheres?

Begib dich in das Studio in der Webgasse 45, dann klären sich deine Fragen und gleichzeitig kannst die Neuen Mädels dort inspizieren.

www.thaimali.at.tc
... Viel mit Feuchttücher gearbeitet, 1/2 Std. 100,- , für 1 Std wollte sie 180,-, ging dann sofort auf 150,- herunter :hmm:. Für das Geld gehe ich zu Rebecca, und habe eine andere Behandlung :lol:. Service professionell, dann noch Rückenmassage bis zum Ende der halben Stunde. Nochmals sicherlich nicht, wollte nur ein mal eine Thai "vernaschen".
Mali find ich auch ganz gut, nett und hübsch, nur halt etwas teurer
Ich finde auch, Mali ist eine ganz liebe. Es war sehr nett mit ihr.

Laut Homepage bietet sie auch "strenge Erziehung durch DOMINA MALI" an und inseriert damit auch auf smartcafe.at. Das kann man vergessen. Sie hat eine Peitsche und ein paar weitere Utensilien in einem kleinen Einkaufsackerl. Man kann sich zum Beispiel den Arsch auspeitschen lassen und sie fragt immer freundlich nach, wie es einem passt: "Tut weh? Fester? Noch mehr?" Mit Erziehung und Dominanz hat sie keine Erfahrung. Das haben wir dann bleiben lassen.
Deutschkenntnisse: Grundwortschatz vorhanden. Hinreichend, um sich weitgehend problemlos verständigen zu können.
Studio: Eher klein, nichts Besonderes aber recht ordentlich.

Gibt es Neuigkeiten zu Nicole? Ist Sie noch immer zu empfehlen oder hat sich Ihr Service verschlechtert? Angeblich ist sie erst wieder am Wochenende besuchbar. Vielleicht war sie auf Urlaub dann sollte Sie ja gut gelaunt sein. Wenn jemand kürzlich bei ihr war wäre ich über einen kurzen Bericht sehr dankbar bzw. über andere Tips natürlich auch.

LG

hallo,
diese mädchen scheinen alle ziemlich das gleiche anzubieten. laut homepage, alle homepages sind auch ziemlich gleich.

gibt es dabei einige, die einen besseren service, oder besseren preis/ leistung haben?

welche erfahrungen gibt es mit diesen mädchen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben