Asia Asia Grils mit großen Brüsten - Tittentips

Mitglied #15520

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
29
Habe die Suchfunktion bemüht, aber nichts gefunden, wo es nur um Asia Girls mit großen Brüsten geht (mind. ab Cup D). Und nachdem ja die meisten HP-Fotos Fakes sind würde ich mich und wahrscheinlich auch andere über entsprechende Infos freuen.:p

Zuletzt bearbeitet:
Yoko (Drache) - Floridsdorfer Hauptstraße 16a
Emi - Antonigasse 57
JoJo - Linzer Straße 115
MaoMao - Brunnengasse 4B
SaSa - Illekgasse 13A
Ida - Wimmergasse 11A

gibt sicher einige mehr, das waren jetzt nur mal die, welche mir auf die Schnelle eingefallen sind ;)

Ergänzung zu meiner obigen Aufzählung:

habe heute die vermutlich mir bislang untergekommene größtbusige Chinesin erblickt: TungTung Schröttergasse 44

Yoko (Drache) - Floridsdorfer Hauptstraße 16a
Emi - Antonigasse 57
JoJo - Linzer Straße 115
MaoMao - Brunnengasse 4B
SaSa - Illekgasse 13A
Ida - Wimmergasse 11A

gibt sicher einige mehr, das waren jetzt nur mal die, welche mir auf die Schnelle eingefallen sind ;)

hinzufügen möchte ich noch nadine von der Puchsbaumgasse... MEGA schöne

Mir ist die Busengröße nicht so wahnsinnig wichtig, bin aber ein echter Brustwarzen-Fan. Wenn die Brustwarze groß, lang und "erektionsfähig" ist, dann bin ich total begeistert. Ich hatte einmal eine Freundin, die eine traumhafte Brustwarze besaß, und sie bekam noch dazu einen starken Orgasmus, wenn ich ihre Brustwarze verwöhnte.

gestern habe ich in der Antonigasse die neue Anna kennen gelernt - keine Ballons, aber schöne, große, g'schmackige Kugerln :daumen:

sommerzeit..melonenzeit...gibts saftigfrische pralle news aus dem fernen osten? xiexie!

Hoffentlich geht es in diesem Thread nicht um "Grils" (grilled girls? :shock: ) sondern um Girls. Ich beziehe mich auf mein Lieblingslotuspussylokal www.massage-mingming.at und stelle fest, dass mindestens Jasmin und Anna (beide leicht silikonisiert) für mich die big boobs Kategorie schaffen. Und beide ficken gut, sogar im Doppelpack.

Zuletzt bearbeitet:
not grilled but still very hot!
die hübsche und lust-ige aimi aus der stättermayergasse hat auch zwei pralle argumente mit extrafrechen knospen..und ihre massagekünste sind allerfeinst.
beim heimgehn durfte ich noch die fesche anna kennenlernen..mit ebenfalls saftigen melonen im kessen ausschnitt..hat schon jem erfahrungen mit ihr gesammelt?

gestern genoß ich die Mimi in der Hainburger Straße 59 - hat schöne große Tittis. Ebenso die andere Mimi ebendort, die ich vor noch einer Woche zu Gesicht bekam - vielleicht wechseln sich die beiden Mimi's ja ab :unsicher:

Weiters gehört die Smiley ebenfalls in diese Kategorie.

gestern genoß ich die Mimi in der Hainburger Straße 59 - hat schöne große Tittis. Ebenso die andere Mimi ebendort, die ich vor noch einer Woche zu Gesicht bekam - vielleicht wechseln sich die beiden Mimi's ja ab :unsicher:

Weiters gehört die Smiley ebenfalls in diese Kategorie.

mimi hin mimi her ;) die titties sind sehr okay !!

Zurück
Oben