Asia Asia Ladies Wurzbachgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo er sich doch in den letzten Monaten als "Priapos3030" und "Langsamer-Opa" so vorbildlich zurück- und an die Regeln des Forums und des guten Geschmacks gehalten hat

Nur zur Klarstellung Priapos3030 und Langsamer Opa sind zwei verschiedene Personen und ich halte mich immer an die Regeln des Forums und des guten Benehmens. Mach nicht schon wieder so einen Kas wie im AO Faden:rofl::rofl::rofl:

Habe heute Amy, die Chefin vom Studio Wurzbachgasse 16, auf der Straße vor der Lugner City getroffen. Sie sagte: Das Studio ist wieder offen und sie hat attraktive chinesische Ladies dort und eine neue Bulgarin (aber nicht Dani). Ich hatte allerdings keine Zeit, mich davon selbst zu überzeugen.

Ok .... mich reisst sie nicht vom Stockerl ... sie ist mehr für das Schnelle, kein Gfsservice .... eine Stunde kann sie nicht ausfüllen

Also der Laden ist eine Katastrophe, dunkles Kellerloch mit zwei Chinesinnen eine heißt Amy (der Drache) und die andere etwas reifere ist alles andere als einladend. Und zum Abschluss sitzt auch noch ein ungarisches Schwanzgirl dort! Service von Amy ist wohl das beste in dieser BUMSHÜTTE. Alles andere ist zum vergessen! Spart euch das Geld und besucht die COCO auf der Linzerstrasse 197, die bläst da fliegen dir die Eier weg. Dort ist der Drache sehr attraktiv und die Mädels eine Augenweide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben