Unlängst stattete ich dem Massagesalon in der Blechturmgasse 1 einen Besuch ab. Erlebt habe ich dabei folgendes:
Geöffnet wurde mir von einer schlanken Asiatin, die mich freundlich in ein Zimmer begleitete. Ich brachte meinen Wunsch (1 Stunde Massage mit Französisch) vor und schon begann der übliche asiatische Bazar, der mich eigentlich mehr stört als amüsiert.
Sie: 1 Stunde kostet 150
Ich: da ist aber alles dabei, oder nicht?
Sie: ficken kostet 50 extra
Ich: das wären ja 200 Euro die Stunde!
Sie: schaut nun etwas entgeistert
, weil sie nun selbst realisiert hatte, das dies etwas zu hoch ist
Ich: erkläre ihr nun freundlich wie eine vernünftige Preisgestaltung so aussieht. In weiteren Verhandlungsschritten kann ich sie nur auf 150 Euro die Stunde, mit Verkehr herunterhandeln. Nur für das was ich Geboten bekam (Mädchen, Wohnung
) war ich nicht bereit so viel zu bezahlen.
Ich entschloss mich zu gehen.
Daraufhin bietet sie mir ein anderes unschuldig dreinschauendes junges Mädchen an und auf einmal bekomme ich die Stunde um 100 Euro (mit GV). Geredet und verhandelt habe ich während der Vorstellung nur mit dem ersten Mädchen. Das unschuldige Mädchen tat mir irgendwie leid und ich wollte sie nicht.
Ich: Verhandle rein aus Interesse mit dem ersten Mädchen weiter und frage sie, warum die Stunde auf einmal 100 Euro kostet, obwohl ich gerade die Stunde um 150 Angeboten bekam?
Sie: Du bist sauber und schlank und übrigens das erste Mal hier
Ich: Fühl mich irgendwie total veräppelt
(sauber und schlank war ich vorher auch) und will gehen, obwohl ich aufgrund des Preises schwankte (großer Fehler).
Sie: Merkt, dass ich gehe und holt noch ein Mädchen.
Die neue war recht lustig und ich machte den Fehler
(ja, ja der Preis) und blieb, obwohl ich schon zwei Mal wirklich gehen wollte (Bin da normalerweise sehr konsequent).
Die Behandlung selbst war dann absolut zum Vergessen. Bis auf die folgende Episode erspare ich euch die Ausführungen: Nach der Massage fragte sie mich in ihrem gebrochenen Deutsch: Du mit Kondom? In meiner Ahnungslosigkeit verstand ich ob ich ein Kondom mithabe. Na, ich Glückspilz
hatte wirklich eines dabei und wollte schon aufstehen, um es zu holen, als sie mit einem Lächeln sagte: besser ist mit. Sofort drückte sie mich auf die Matte, stülpte mir ihr eigenes Kondom über und setze sich drauf. Will gar nicht daran Denken, wenn ich hier das Falsche gesagt hätte. Na ja, mir verging irgendwie alles (kein Fan von Frauen die ohne Anbieten, schlechte Performance, Lustlosigkeit von ihr
) und brach Augenblicklich die Ficksession ab. Für die Restzeit bestand ich auf reine Massage.
War total froh, dass ich sie nicht geküsst und es auch nicht zu Naturfranzösisch gekommen ist. Nach langer Zeit ohne Reinfall (dank diesem Forum), hab ich halt auch wieder mal in den sauren Apfel beißen müssen.
Fazit: Auch wer um 100 Euro ohne Kondom ficken will, findet in Wien sicher bessere Frauen.