- Reaktionen
- 197.697
- Checks
- 72
gestern wieder mal bei jasmin meine ladung oral deponiert
gegen 18:30 3 damen frei....
gegen 18:30 3 damen frei....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Manchmal muss man leider schon 1-2 Tage vorher buchen.
ich glaube, anhand Deiner Beschreibung mich an sie zu erinnern (noch aus dem Vogelsang-Studio) - nämlich hinsichtlich ihrer von Dir erwähnten "Nußknacker"-Qualitäten.Spezialität war eine gewisse Beweglichkeit der Scheidenmuskulatur.
richtig, sie haßt es eigentlich. Läßt es bei zahlenden Kunden halt über sich ergehen - was tutz.B. die Sisi in der Haslinger könnte man stundenlang lecken, vergebens
Die Sisi kann aber einen fulminanten Vaginal-Orgasmus kriegen.richtig, sie haßt es eigentlich. Läßt es bei zahlenden Kunden halt über sich ergehen - was tutmanfrau nicht alles für das liebe Geld.
ich würd' mal behaupten, daß jene Frauen, die tatsächlich einen vaginalen Orgasmus bekommen (ohne dabei mit dem Finger oder sonst wie an der Clit nachzuhelfen), die Minderheit sind.Es gibt auch Frauen, die wunderbaren Clit-Orgasmus haben können, aber nie einen Vaginalen
Sie hat cc. 1 Jahr lang zuhause ordiniert.
...Nachschulung erforderlich
ich würd' mal behaupten, daß jene Frauen, die tatsächlich einen vaginalen Orgasmus bekommen (ohne dabei mit dem Finger oder sonst wie an der Clit nachzuhelfen), die Minderheit sind.
Und was diese Sissi betrifft: ob ihr "Vaginaler" nicht nur fulminant geschauspielert ist - da wär' ich mir nicht so sicher.
haha..das ist ja u.A. das Schöne an der Herumhurerei: manche Begegnungen / Erlebnisse vergisst man nie. ) gut 25 Jahre dabei, konservativ geschätzt sicher mehr als 1200+ Mädels genossen bzw. ausprobiert. Ein paar bleiben immer in Erinnerung, und hin und wieder lernt man trotzdem noch was Neues - und wird doch auch immer wieder äusserst angenehm und positiv überrascht. Würd das nicht missen wollen. Glaub inzwischen bei Bitchkas und putas ist man gut aufgehoben, mit manchen kann man echt viel spass haben. und wenn man zb. ein Haus bauen will geht man auch zum Architekten. demnach ist man - nicht nur - für guten Sex bei Professionellen erfahrungsgemäß auch oft an der richtigen Adresse und gut aufgehoben...)ich glaube, anhand Deiner Beschreibung mich an sie zu erinnern (noch aus dem Vogelsang-Studio) - nämlich hinsichtlich ihrer von Dir erwähnten "Nußknacker"-Qualitäten.
ich glaub, Du unterschätzt die Haslingerin; die ist mit allen Wassern gewaschen.Schau, die Sisi ist ziemlich flegmatisch geworden, sie würde sich nicht die Mühe machen,
jemandem was vorzuspielen
genau dort hatte ich sie auch kennen gelernt; und damals war ihr Service noch einigermaßen brauchbar.Ich kenne Sisi noch aus der Mollardgasse
Und wo war das ?War gestern in einer serioesen Thai Massage.
Zu meiner Verwunderung ungefragtes AO in Missio, als Draufgabe in 69 der Dame den Rest gespendet.