Hallo Leute,
entschuldigt bitte, dass ich da extra ein neues Thema erstelle, war aber noch nicht oft in Wien.
Gibt es in 1040 Wieden oder 1050 Magarethen Massage sallons zu empfehlen?
Solche die auch mehr service bieten
Werde hier aus dem Forum leider nicht ganz schlau.
Danke schonmal für eure Hilfe.
Lg
Das du in diesem Forum nicht ganz schlau wirst verstehe ich, oft gibt es Andeutungen oder konkrete Einträge die aber sehr schnell wieder gelöscht werden. Hier findest du den Eintrag
Asia oder
Massage das eigentlich schon fast alles aussagt.
Die
Asiastudios sind nichts anderes als Asiatische Bordelle, die Lokale sind behördlich genehmigt, die anwesenden Mädchen sind als Prostituierte registriert (andere Damen wirst dort nicht finden da es gesetzlich verboten ist) gehen regelmäßig zur vorgeschriebenen Untersuchung und werden nehme ich an wie früher von der Sitte auch manchmal kontrolliert.
Massagestudios gibt es in Wien genug ob Asiatisch oder Andere, Damit man ein Massagestudio eröffnen kann benötigt man eine Person die eine Ausbildung für Massage hat entweder man hat selbst diese oder man sucht sich eine Person die diese Ausbildung hat der dann beim lösen des Gewerbeschein als Geschäftsführer auftritt damit man diesen bekommt.
Erlaubt ist nur (bei den meisten die Klassische) Massage und sonst nichts also keine sexuellen Handlungen und genau genommen gehört da auch Happy Ending dazu.
Manchmal kommt es vor das wer irgend wo ein chinesisches Massagestudio entdeckt und sofort findest du hier einen Eintrag, denn wenn es chinesisch ist geht sicher alles denn alle Chinesen sind Geldgeil.
Es gibt in Wien sehr viele Asiatische (chinesische) Studios wo es nur Massage gibt und sonst nichts nicht einmal HE.
Aber es gibt auch einige so genannte seriöse Studios wo es mehr gibt als Massage, gest länger hin bekommst zumindest HE, denn da ist ja nicht so schlimm wenn sogar Polizisten in ihrer Freizeit die in Anspruch nehmen.
Und dann gibt es noch wenige Studios die noch mehr machen aber nur führ ausgewählte sprich Großzügige Kunden.
Wenn du mehr als Massage möchtest würde ich dir empfehlen ein Asiatisches Sexstudio aufzusuchen, dort bekommst jedenfalls mehr und wenn du möchtest danach noch eine Massage und deine Geldbörse wird nicht geblündert