Massagen Asia Massage mit mehr

Weil der Gebetene vielleicht auch seinen Tipp hier nicht breit treten möchte, weil er sonst überlaufen werden könnte? ;-)
Und das soll der Grund sein, Unbekannten, von denen man auch nicht weiß, was sie mit der Info anfangen, „Geheimtipps“ oder sensible Informationen anzuvertrauen?
In der analogen Welt teilt man solches Wissen eher mit Freunden oder Bekannten, wenn mich auf der Straße ein wildfremder Mensch fragt, ob ich einen guten Pfuscher kenne, würde ich auch mit nein antworten statt ihm die Kontakte zu geben. Kann natürlich sein, dass Andere das anders sehen.

Hm, also ich tue mir schon manchmal schwer, wie ich z.B.ein "Asiastudio" von einem "Massagestudio" ("seriös" oder nicht, sei mal jetzt dahingestellt) oder "Studios" wo es nur Massage gibt und sonst nichts, unterscheiden kann, von denen, wo es offenbar "Zusatzleistungen"geben kann.
Am verpflichteten Aushang, den ich noch kaum wo gesehen habe, würde ich es ja nicht festmachen, oder doch? Aber den habe ich auch noch nie eingefordert.
Um da kein "Studio" in ein "falsches Eck" zu stellen, würde ich im Zweifel solche Infos nicht allgemein posten wollen.
Aber mir fehlt da sicher die Forumserfahrung, falls das anders sein sollte, bitte mich aufklären.
Also ob es sich um ein asiatisches Sexstudio handelt oder es ein asiatisches Massagestudio ist eher leicht herauszufinden. Viele Sexstudios werben im Kontaktbazar, Book Susi, oder anderen Seiten. Egal ob Sexstudio oder Massagestudio du findest fast immer herausen eine Telefonnummer. Einfach anrufen und fragen was z.B. Ficken kostet, ist es ein Sexstudio wirst einen Preis erfahren, ist es ein Massagestudio wirst die Antwort erhalten „wir machen nur Massage“

Einen Tip zu geben ist schwer, aber wenn man mit einer Chinesin seit 6 Jahren zusammenlebt und auch den Freundeskreis kennt bekommst schon einiges mit.
Zum Glück arbeitete meine nie in einem Massagestudio, aber einige ihrer Freundinnen arbeiten dort oder besitzen eines.

Und wenn man 1 und 1 zusammenzählt kommt man öfters auf das richtige Ergebnis.

Warum ist bei einigen Massagestudios die Eingangstüre immer zugesperrt und bei anderen nicht.

Ist die Türe immer offen ist es ein Studio wo du nur Massage bekommst und sonst nichts.

Bei den verschlossenen Türen besteht die Möglichkeit das alle momentan arbeiten und keiner auf den Laden aufpasst, doch da meist überall ein so genanter Drache anwesend ist haben sie etwas zu verbergen.
Und da gibt es auch verschiedene Möglichkeiten, sie machen sexuelle Dienste oder haben Mitarbeiter die nicht angemeldet sind (schwarz arbeiten) oder gar kein Visum für Österreich haben.

Es kommt auch öfter vor das ein Mädchen in einem Sexstudio gearbeitet hat, dann einen Ösi geheiratet hat der jedoch nicht bereit ist ihr und der ganzen Familie in China das Leben zu finanzieren. So muss sie arbeiten gehen und landet dann im Massagestudio, was sie dort dann macht ist eine Andere Frage.

Es kommt auch öfter vor das ein Mädchen in einem Sexstudio gearbeitet hat, dann einen Ösi geheiratet hat der jedoch nicht bereit ist ihr und der ganzen Familie in China das Leben zu finanzieren. So muss sie arbeiten gehen und landet dann im Massagestudio
Umgekehrt kommt es aber ebenso vor, daß der Ehemann gar nicht will, daß seine neu angetraute China-Ehefrau arbeitet, sie dies aber durchsetzt, weil die Chinesinnen ja grundsätzlich hier her kommen, um Geld zu verdienen, und zwar soviel wie möglich.
Die Summe, die eine Dame im Sexstudio monatlich verdient, könnten wohl nur die seltensten Ehemänner auch nur ansatzweise aufbringen.
Und ja, wie Du sagst: oftmals landen sie in einem Massageladen (als zwischen ihr und ihm getroffenen Kompromiß) - und auch damit hast Du recht: was sie dort machen, um ihre Einkünfte zu "optimieren", ist eine andere Sache :cool:

Zurück
Oben