Asia Asia Massage, wohin?

Mitglied #24518

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
4
Nabend, nachdem ich neu im Forum bin, zwecks Höflichkeit eine kurze Vorstellung.

Gehe in Kürze auf den 40er zu, stehe mit beiden Beinen fest im Leben und habe schon so ziemlich alles erlebt, aber halt nur fast:

Obwohl ich seit langen in einer festen Beziehung und auch durchaus relativ oft Kontakt (Sex, offiziell nennet man es ja Seitensprung) mit Damen habe, welche ich durchwegs bei Abendessen, in Kaffees oder diversen Veranstaltungen kennen lerne,

möchte ich einfach was anderes;

nicht mehr baggern und stundenlang Komplimente machen, sondern einfach nur bezahlen und abschließen.

Würde sehr gerne in die „Bezahldienste“ mit einer Massage einsteigen, habe aber wie gesagt keine Erfahrung damit.

Wer kann mir Tipp für einen gute Asia Massage geben, vorzugsweise Japan oder China Frauen
Muss nicht zwangsläufig zum Sex führen, sondern Massage mit Soft Sex (Handarbeit) zum Start reicht.
Sollte doch etwas Niveau haben und kein Abstellraum sein, trotzdem muss es keine „Luxushütte“ sein.
Hört sich blöd an: geht man einfach rein und sagt: ……. Ist mir etwas peinlich, aber was ist wenn ich sage Fullservice und das ist dies ein „normales Massagestudio“…..

Vorher Terminvereinbarung? usw……..:oops:

Würde mich über gute Tipps sehr freuen, ein Erfahrungsbericht folgt in jedem Falle. Für die „gscheiten“, habe natürlich bereits die Berichte im Forum gelesen, trotzdem wären persönliche Tipps sehr nett.

Danke Sample69

PS: habe im Internet eine Massage im 23. Bezirk gesehen, das ganze ist in einem Wohnblock in einer Wohnung untergebracht. Das Inserat ist nett aber nicht aussagekräftig, hat mit dieser Massage schon wer Erfahrung. http://members.e-media.at/asian/

Hallo !
Eine Handentspannung ist in jedem Asiastudio üblich. Du gehst rein und sagst, dass du Massage mit Entspannung möchtest. Meistens kommt noch die Frage 1/2 oder 1 Stunde ? Wenn dir der Preis zu hoch erscheint, dann mache Anstalten zu gehen, dann sinkt der Preis in 99 von 100 Fällen. Die ungefähre Preisgestalung kennst du ja aus dem Forum. Wie viel du ausgeben willst, mußt du selbst entscheiden.

Also wenns nicht unbedingt eine Asia Salon sein muss, dann würde ich dir das Last paradise, Kagraner Platz 7, oder das Shiva Institut, Trappelgasse, empfehlen! Massage mit Handentspannung und mit Niveau!

Hab eigentlich noch wenig bis gar keinen Asia Salon mit Niveau besucht!

mfg

Missionary69

Hallo !
Eine Handentspannung ist in jedem Asiastudio üblich. Du gehst rein und sagst, dass du Massage mit Entspannung möchtest. Meistens kommt noch die Frage 1/2 oder 1 Stunde ? Wenn dir der Preis zu hoch erscheint, dann mache Anstalten zu gehen, dann sinkt der Preis in 99 von 100 Fällen. Die ungefähre Preisgestalung kennst du ja aus dem Forum. Wie viel du ausgeben willst, mußt du selbst entscheiden.

Ich hätte zu obiger Aussage noch eine Frage...

Wenn ich in ein Asiastudio reingehe und Massage mit Entspannung verlange - was beinhaltet das dann? Nur Massage mit Handentspannung?

Muß man es extra erwähnen, wenn man das Mädl lecken und mit ihr GV haben möchte? Oder ist das bei denen automatisch inkludiert, wenn ich Massage mit Entspannung haben möchte???

Kann mir das bitte jemand sagen?

Wenn du zum Fleischhacker gehst und eine Wurstsemmel mit Wiener verlangst bekommst du eine Wurstsemmel mit Wiener.
Wenn du Beinschinken in deiner Wurstsemmel möchtest mußt du das auch bestellen sonst bekommst du ihn auch nicht.
Genau so ist das in den Studios, alles was bei den Mädchen möglich ist bekommst du für das entsprechende Kleingeld, aber sagen mußt du es ihnen schon, alles klar. :daumen:

Antwort:
HE ist sozusagen Standart. Wenn du mehr willst mußt du es sagen, da es auch eine Frage des Preises ist. Wenn du später etwas dazubestellst, ist es in den meisten Fällrn teurer, als wenn du am Anfang 1 Stunde mit Sex verlangst.

Zurück
Oben