Asia Asia Massage

Y

Gast

(Gelöschter Account)
Hello würd mal gern wissn welche aktuelln Massage Studios mit Jap/Chin ihr empfehlen würdet.
Natürlich mit NF/FS

Am bestn 12,5,6 bezirk.

Danke im vorraus.

Ich bevorzuge die Arbeitergasse 42A
zwar etwas teuer aber doch ok, allerdings kein NF ;)

War unlängst dort, 70,-- für 20 Minuten!! (Offenbar ein Schuppen für eine schnelle NUmmer, was nicht meine Sache ist). Und kein Heruntergehen vom Preis. Das jüngere (ca 22) der Mädchen blickte gelangweilt bis angewidert drein, das ältere (ca 28) war zwar zumindest ansprechbar und teilweise sogar lustig, die Atmosphäre dort und der Preis ließen mich aber unverrichteter Dinge wieder kehrtmachen.
Wer´s trotzdem ausprobieren will: beide Mädchen sind für Wiener Verhältnisse (was Thais anbetrifft) recht hübsch. Sollte jemand Glück beim Verhandeln haben und einen günstigeres Preis bekommen: bitte Bericht!

War glaub ich drei Mal dort, aber die Preisfeilscherei geht immer wieder gleich von vorne los ( 150 die Stunde ist meist nur mühsam auszuverhandeln). Persönlich lehn ich die Chefin dort ab, weil die Frauen dort gerne mehr Kunden hätten und auch gerne bereit sind für weniger Geld etwas zu machen (dazu müssten sie gar nicht viel billiger sein um mehr Kunden zu haben). Wer es geschickt anstellt kann zumindest versuchen eine Handynummer von einer Frau zu ergattern und sie dann Privat treffen. Damit schaut die gierige Chefin dort durch die Fingerchen.

Zurück
Oben