Massagen Asia Massage

Mitglied #156929

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1160)
Reaktionen
101
Hallo Liebe Leute,
Heute war ich in einer der besten Massagen im der ich jeh wahr! Zwei Mädchen Namens Coco 22 und Lisa28 beide zwei schlanke prinzessinem aus China haben mir eine traumhafte halbe Stunde mit allen Extras die man sich nur wünschen kann erfüllt. Wirklich super! Ihr müsst unbedingt vorbei schauen gablenzgasse 14.

Anhänge

• 15196698838751525655520.jpg
    15196698838751525655520.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 143
  • 15196699247171982913610.jpg
    15196699247171982913610.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hhmmm, seit 2010 Mitglied in unserem Club, 79 Beiträge- und dann so ein euphorisches Posting - sogar noch mit absoluter Empfehlung??? Werbung richtet sich ja zwar meist an den Primitivsten einer Zielgruppe, das propagierte ja auch schon Goebbels - aber gleich mit Telefonnummer - hmmmmm

Also nach so einen posting, naja, ich würde sagen der kollege hat sich verliebt!! Kann natürlich auch sein das es der erste sex in seinen leben war ! Ups vergessen::ironie:

Blödisnn, lieber 290549. Wäre er verliebt, würde er nicht empfehlen, dass andere seine Angebetete:down: ficken sollten. Entweder ist er ein Trottel, oder ein Troll.

Nun ja, subtil, kann man diesen Anflug von "Werbung", nicht gerade nennen. Pubertärer Superlativismus, sollte immer stutzig machen.

"Nagelstudio" - vielleicht oblag der Bubi dem üblichen Irrtum, den manche bei "Massage" empfinden. Gut, auch dort wird "genagelt", alles nicht so einfach,.....

Schon mal daran gedacht das es sich um eine wohnung handeln könnte?? Capito??
Mehr info gibt es nicht !!! Ps : normal schreibt man nicht, aber in diesen fall sind die mädls schon wieder weg !! Sorry!

In solchen Fällen fällt mir immer wieder der alte Gálkoczy ein, ein k.u.k Offizier, dessen Anmerkungen immer für Anekdoten gut waren. Als es ging, eine Straße zu bauen, von Pionieren seiner Garnison, irgendwo im Grenzgebiet, schickte er seine Rechnung an das Kriegsministerium. Bürokratisch, wie es schon damals war, forderten die einen detailierte Rechnung. Gálkoczy negierte abermalige Fragen - bis er entnervt an das Ministerium kurz und knapp geschrieben hatte: "Wer es nicht glaubht, ist ein Esel". Empört leitete die Obrigkeit diese "impertinente" Aussage an den Kaiser weiter. Seine Antwort: "Ich glaubs ihm".

So, alsoi warum schreibt er dann hietr - wenn es sich um Deine Vermutung handelt? Ich glaubs ihm NICHT! Aber auch egal.

War das der gleiche Offizier, der am Ende seines Buches bei einer Liebesdienerin auf die Frage nach der Bezahlung geantwortet haben soll: "Dafür nimmt ein k.u.k Offizier kein Geld!"?:)

Nein, diese Anekdote bezieht sich auf einen Husarenoffizier, wahrscheinlich Rittmeister, was in Infanterierängen dem Hauptmann entspricht. Aber die ist bekannt;: "Und, Schatzi, was ist mit Geld?" "Ungarische Husarenoffizier, nimmt dafür kein Geld". Der von mir angesprochene, war ehemals Grenzer, ein bekannter Querkopf und bei FJI, durchaus akzeptiert. Ein Offizier, der sich nichts g´schissen hat.

Gelöscht, da doppelt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben