Asia Asia Smile Siebenbrunnengasse 67

Text in der Anzeige von Mau Mau

30 Minuten Haus&Hotelbesuche
nur in meiner näheren Umgebung!

Text Kunde

Ich bekam gestern die Info das ein neues Mädchen da ist. Ich buchte sie gleich für 2 Stunden.Sie war pünktlich bei mir .

Lange 30 Minuten

Text in der Anzeige von Mau Mau

30 Minuten Haus&Hotelbesuche
nur in meiner näheren Umgebung!

Text Kunde

Ich bekam gestern die Info das ein neues Mädchen da ist. Ich buchte sie gleich für 2 Stunden.Sie war pünktlich bei mir .

Lange 30 Minuten
warum glaubst du, dass man die nicht für 2 std buchen kann, wenn du dafür zahlst?

Sie war mal in der Siebenbrunnengasse aber unter einem anderen Namen, leider ist sie scheinbar nicht mehr hier. Da hast du etwas versäumt:up:

Die Anita ist zurück.
Kenner und Genießer wissen was das bedeutet...... 🤑
Genau! Die nächste Zeit wird teuer....
War heute schon 2 Stunden bei mir und wie schon zuvor oder wie immer wenn sie da ist, war es ein Traum mit ihr 😍

Bin nicht ihr Zuhälter, Ehemann, oder Ähnliches - für all die Experten die mit derartigen Unterstellungen immer gerne um die Ecke kommen, wenn man positiv schreibt. Nur ein zufriedener Kunde

Die Anita ist zurück.
Kenner und Genießer wissen was das bedeutet...... 🤑
Genau! Die nächste Zeit wird teuer....
War heute schon 2 Stunden bei mir und wie schon zuvor oder wie immer wenn sie da ist, war es ein Traum mit ihr 😍

Bin nicht ihr Zuhälter, Ehemann, oder Ähnliches - für all die Experten die mit derartigen Unterstellungen immer gerne um die Ecke kommen, wenn man positiv schreibt. Nur ein zufriedener Kunde
Kannst du bitte die kontaktseite angeben

Zurück
Oben