Asia Asia Smile Siebenbrunnengasse 67

Sorry erkläre mir nicht wie die Chinesen denken 😎. Ich glaube ich kenne mich das bisschen besser aus wie du

Das stimmt alles was du geschrieben hast. Aber hier geht darum das sie gesagt hat sie kommt nie wieder. Aber so wechselhaft wie die China Damen sind kann es sein das sie 5 Minuten später uns Flugzeug steigt.
sag, du bist doch ein china profi.
kennst du eine die halbwegs jung ist? so wie die originale maumau früher, als sie begonnen hat.
danke!

sag, du bist doch ein china profi.
kennst du eine die halbwegs jung ist? so wie die originale maumau früher, als sie begonnen hat.
danke!
Ich sag's ehrlich die sind alle an die 40 Jahre (+ / - 5 ) aufwärts. Schauen halt einfach jünger aus. Die Zeiten das du eine findest mit 25 bis 30 sind eigentlich vorbei..
Leider

Ich sag's ehrlich die sind alle an die 40 Jahre (+ / - 5 ) aufwärts. Schauen halt einfach jünger aus. Die Zeiten das du eine findest mit 25 bis 30 sind eigentlich vorbei..
Leider
Jing alias Nana alias Jiennie oder welchen Namen sie auch immer hat, ist bei euch für 2 Wochen in Wien.
32 Jahre jung und schlank, kleine Brüste.

Lilly alias Lisa ist vor ein paar Tagen von Wien in die Schweiz gekommen.
31 Jahre jung, schlank, mittlere Brüste.

Alles Frauen auf einer Skala 9 von 10

Es gibt sie, man muss nur suchen!
Gaochao ohne Fake

Die jungen Asiatinnen kann man vermehrt in der Schweiz antreffen.
Fast alle kommen sie aus Wien.
Sie alten Kracher bleiben in Wien 😂
Sie müssen das Studium, die Wohhnung, das Auto und den Alten finanzieren.

Jing alias Nana alias Jiennie oder welchen Namen sie auch immer hat, ist bei euch für 2 Wochen in Wien.
32 Jahre jung und schlank, kleine Brüste.

Lilly alias Lisa ist vor ein paar Tagen von Wien in die Schweiz gekommen.
31 Jahre jung, schlank, mittlere Brüste.

Alles Frauen auf einer Skala 9 von 10

Es gibt sie, man muss nur suchen!
Gaochao ohne Fake
Wo ist Lilly anzutreffen?

Zurück
Oben