Privat Diverses Asia SPA Leoben

Es gibt keine (zumindest dort, wo sie nicht hingehören) ...aus Punkt. Alles andere ist Mumpitz.

Kackehaufen gesetzt -

49 Minuten gewartet -

und der erste Mistkäfer leckt schon dran.......

Wirklich zum Brüllen so eine originelle, noch nie gehörte Aussage. Klemmt die Tastatur, dass du dafür gleich alle möglichen Smileys setzt?

Heute abend wieder mal schwitzen ohne sport !! Ist eine Frau oder Paar auch im nacktbereich und möchte sich mit mir treffen. ............???? lg.Mani

bin morgen abend mit einem pärchen im nacktbereich ist vielleicht eine singeldame oder ein pärchen von hier auch anwesend

War gestern dort, war recht angenehm die Angestellten sind dort recht tolerant wie wir mitbekommen haben. Ich hoffe ich komme bald wieder in diese Gegend

war heute im spa..leider war nicht viel los, aber 2 geile junge pärchen, einer davon ist immer mit halblatte herum gerannt und hat si auch schön präsentiert..und das war echt ein hingucker..den diese waffe war ein mega gerät...den hart sehen..boa....

werde mittwoch oder donnerstag wieder im spa anzutreffen sein! vielleicht hat ein bimann oder pärchen interesse?

Zurück
Oben