- Reaktionen
- 13.323
- Checks
- 86
sicher einige ist ja sonntag , einen gemütlichen tag ohne wixala sei gewünscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wünschen euch einen tollen aufenthalt , macht einen aufguss für uns mitWir werden ab Heute 3 Tage im Asia Spa verbringen.
Es ist ein Spa!Hallo ihr lieben
Ich würde gern mal mit meiner Frau hinfahren und wollte mal fragen welche Erfahrungen ihr da so gemacht habt. LG Patrick und Babsi
Es ist sehr entspannt dort und alle freundlich. Es kann teilweise „heiß“ hergehen, aber nicht immer und nicht zwingend. Aber es waren schon schöne Momente dabei. Das große Lotusblütenbecken (kann nackt benützt werden) ist wirklich toll.Hallo ihr lieben
Ich würde gern mal mit meiner Frau hinfahren und wollte mal fragen welche Erfahrungen ihr da so gemacht habt. LG Patrick und Babsi
wie meinst das? falsch eingestellt?Die Dampfsauna ist leider noch immer falsch eingestellt! Das bekommen sie in Leoben einfach nicht hin! Die ist in der Aqualux in Fohnsdorf oder in Linsberg wesentlich besser eingestellt!
Zu heiß und eigentlich schlechte Luftwie meinst das? falsch eingestellt?