Privat Diverses Asia SPA Leoben

hallo alladin,

im asia spa kann immer was los sein - kommt halt darauf an ob man was machen will oder nicht. ich habe z.b. schon bei einigen paaren zusehen können - sie hat ihm einen geblasen und hat sich dabei gefingerlt bis zum Orgasmus (beide), oder selber - ich bin bi - männer verwöhnt. nur mal 2 bsp.

bin übrigens diesen samstag nachmittags mit frau im asia spa. mal sehen was uns so einfällt.

hallo alladin,

im asia spa kann immer was los sein - kommt halt darauf an ob man was machen will oder nicht. ich habe z.b. schon bei einigen paaren zusehen können - sie hat ihm einen geblasen und hat sich dabei gefingerlt bis zum Orgasmus (beide), oder selber - ich bin bi - männer verwöhnt. nur mal 2 bsp.

Ich glaube/weiß, dass gerade Alladin über diese Möglichkeiten nicht wirklich aufgekärt werden muss ;)

in welchen Bereichen geht man da so als Paar ?

brief an das christkind:

liebes christkind!
nachdem bald weihnachten ist, wünsche ich mir, dass du wieder ein wenig hirn unter den menschen verteilst.....

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr erotischen sauna Frauen u. Paare, hat eine Frau oder Paar Lust sich am Sonntag 21.12. sich am nachmittag mit mir im nacktbereich............zu treffen????? Dann schreibt mir einfach, bin nicht wirklich schüchtern ;-);-)

Hallo alle miteinander. Bin heute Nachmittag im Asia Spa. Is vielleicht eine Dame oder Paar dort die Lust auf nen jungen Mann haben?

Ist vielleicht jemand am 28.12 so ab 19 Uhr im Saunabereich?
Egal ob M / W / Paare ... Motto: sehen und gesehen werden ;)
alles andere kommt eh von selbst :mrgreen:
GLG

Ist vielleicht jemand am 28.12 so ab 19 Uhr im Saunabereich?
Egal ob M / W / Paare ... Motto: sehen und gesehen werden ;)
alles andere kommt eh von selbst :mrgreen:
GLG

Ab 18 Uhr verlassen die Hotelgäste das Asia.
Um 20.30 ist die Badeschlußdurchsage !

Wenn du meinst dass du dann noch was erlebst ???

Wir zB fangen mit denen die nur Stundenkarten kaufen gleich gar nichts an :nono:

Zurück
Oben