- Reaktionen
- 819
Eine Dame oder Pärchen lust mich in die therme zu begleiten würde mich freuen lg sebastian
Von 25.11-28.11
Von 25.11-28.11
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube da seid ihr falsch. Da sind erstens zu viele Leute und 2 wird aufgepasstWir waren gestern nach sehr langer Zeit wieder mal im Asia. Ergeben hat sich wieder einmal nichts, leider.
Wenn man es richtig anstellt, geht immer wasIch glaube da seid ihr falsch. Da sind erstens zu viele Leute und 2 wird aufgepasst
Da hätten wir gerne zugesehenJa wir haben uns dann miteinander ein bisserl beschäftigt hihi.
Das schon. Nur letztens wurde ein Paar hinaus begleitetWenn man es richtig anstellt, geht immer was
Wahrscheinlich etwas übertrieben gggDas schon. Nur letztens wurde ein Paar hinaus begleitet
Würdet ihr nicht hinten nach jammern, sondern zuvor posten wann ihr wo seid, dann bestünde wenigstens die geringe Chance dass sich irgendwer ins Asia Spa zu euch verirrt.Wir waren gestern nach sehr langer Zeit wieder mal im Asia. Ergeben hat sich wieder einmal nichts, leider.
Da habe ich andere Infos. Aber OK.Würdet ihr nicht hinten nach jammern, sondern zuvor posten wann ihr wo seid, dann bestünde wenigstens die geringe Chance dass sich irgendwer ins Asia Spa zu euch verirrt.
Die Zeit wo dort noch interessante Aktivitäten stattgefunden haben ist leider lange vorbei.
Inzwischen findet nur mehr ein reges Gay und Schwulentreffen im Dampfbad statt.
Und an den nächsten Wichtigtuer: keiner der Bademeister, die Meisterin habe ich nicht interviewt weiß etwas von jemandem der hinausbegleitet worden wäre.
Hätte ihr uns Bescheid gesagt......... und wir hättet was erotisch geiles erlebt!!!!Wir waren gestern nach sehr langer Zeit wieder mal im Asia. Ergeben hat sich wieder einmal nichts, leider.