Privat Diverses Asia SPA Leoben

die dampfsauna kann man nur empfehlen - da geht öfters was ab ( natürlich hauptsächlich blowjob oder handjob) hatte aber auch schon schönes erlebnis im ruheraum und tepidarium sowie in einer sauna (aber fast zu heiß🔥)

Einen wunderschöne Sonntag Mittag, ich würde gerne mit meiner Geliebten am kommenden Freitag was intersantes erleben. jetzt bin ich hier auf diesen Therat gestoßen, ich durfte sie in die wunderbare welt des mmf einführen, und hatte mir schon 3 mal einen zweiten mann dabei.
würde mir gefallen, wenn ich mit ihr in die dampfsauna gehe, das sich jemand zu uns gesellt, würde mich sehr geil machen zu sehen, wie sie einen für sie total fremden küsst.
würde das ganze so vorbereiten, dass es für sie eine überraschung ist.
freue mich auf "bewerbungen" :)

Einen wunderschöne Sonntag Mittag, ich würde gerne mit meiner Geliebten am kommenden Freitag was intersantes erleben. jetzt bin ich hier auf diesen Therat gestoßen, ich durfte sie in die wunderbare welt des mmf einführen, und hatte mir schon 3 mal einen zweiten mann dabei.
würde mir gefallen, wenn ich mit ihr in die dampfsauna gehe, das sich jemand zu uns gesellt, würde mich sehr geil machen zu sehen, wie sie einen für sie total fremden küsst.
würde das ganze so vorbereiten, dass es für sie eine überraschung ist.
freue mich auf "bewerbungen" :)
die dampfsauna ist bestens dafür geeignet 😜🤗

Hi! Etwas kurzfristig, aber wir sind von Dienstag 8.3. bis Mittwoch 9.3. im Asia Spa in Leoben! Ist sonst noch wer da? Vielleicht auch zur Abwechslung mal solo Mädls? Ansonsten gerne auch Boys, die die Klappe halten, wenn meine Mitreisende nicht bei jedem Saunagang dabei ist. ;)Lg chris

Sind heute Abend auch solo Mädls im Asia Spa Leoben???? So ca. ab 19:30 Uhr für einen Saunagang????

Zurück
Oben