nach der ärgerlichen Sache mit einem anderen Studio, kurz davor, entscheide ich mich, die nicht weit entfernt gelegene Wimmergasse aufzusuchen. Nach meinem sehr guten Erlebnis mit Ida zu Ende vorigen Jahres (mir war gar nicht bewußt, wie lange das schon wieder her war) liebäugle ich mit dem Gedanken, wieder mit ihr zu machen, denke mir aber, daß sie nach dieser langen Zeit wohl nicht mehr dort sein wird.
Ich rufe aber vorab gar nicht an, sondern lasse mich überraschen.
Es öffnet eine mir unbekannte, auf mich nicht uninteressant wirkende Dame und stellt sich als Anna vor. Trotzdem hätte mich mal interessiert, ob's die Ida noch gibt, ich frage Anna nach Ida. Anna scheint der Name Ida nichts zu sagen, sie schüttelt nur den Kopf. Ich frage nochmals, mittlerweile hört das auch der freundliche, gut Deutsch sprechende Chef, und sagt "ja natürlich, Ida auch da", und ruft Ida aus dem Aufenthaltszimmer.
Nun, beide Damen stehen vor mir, und ich erkenne blitzarig, daß ich mir nun einen Entscheidungsdruck eingebrockt habe. Was wiegt jetzt mehr: die mir schon lange bekannte Ida mit dem sehr verläßlichen und guten Service, oder die Neugier auf die neue Dame. Also, ich entscheide mich für das Neue (typisch!)
Es läutet schon wieder an der Türe (naja, wir haben die erste Woche im Monat, die Herren scheinen noch äußerst flüssig zu sein), Anna bugsiert mich in eines der Zimmer und geht nochmals kurz raus, nachdem sie mir das Handtuch für die Dusche übergeben hat. Während ich dann dusche, kommt Anna zurück, und teilt mir mit (sich dabei tausendmal entschuldigend), daß sie mir mir nicht machen kann, da der gerade eingetroffene Gast unbedingt NUR MIT ANNA möchte.
Ich dachte, mich tritt ein Pferd - der zweite Griff ins Braune heute nachmittag. Normalerweise müßte man
sofort wieder gehen. Nun war ich aber erstens mitten beim Duschen (was ja kein Hindernis für's Abhauen wäre), und zweitens wußte ich, daß ich mit Ida erfahrungsgemäß ein überaus gutes Erlebnis haben werde. Und drittens, wäre das nun als weiteres "Ersatz"-Studio im 5. Bezirk in Frage kommende doch etwas weiter weg (nämlich jenes in der Siebenbrunnengasse 64, das ich bislang noch nicht näher kenne).
Also, ab ins Bett mit Ida - und tatsächlich wieder total geilen Sex mit ihr genossen (wobei das "Genießen" sicher ein beiderseitiges war). So gesehen, hat's das Schicksal vielleicht sogar gut mit mir gemeint - möglicherweise wäre die Anna eh ein Einfahrer gewesen, und ich hätte mich über mich geärgert, nicht die Ida ausgewählt zu haben. Und außerdem hat mir Ida eröffnet, daß sie vorderhand nur mehr 1 oder 2 Tage "arbeiten" wird, um danach eine ausgiebige Sommerpause einzulegen.