Studios Asia Studio 69 / 1020 Wien / Lasallestraße

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!

Ich wollte mich (als Neuling, der endlich mal Asiatisch probieren möchte) nach möglichen Erfahrungen zum "Asia Studio 69" in 1020 Wien, Lasallestraße erkundigen.

Falls das Studio jemand kennt, so würde ich mich über Feedback freuen!

Danke euch!

an sich gibt's zu diesem Studio eh schon den Thread

Studio Luna - Lassallestraße 28B

in welchem allerdings schon länger nichts mehr berichtet wurde (genau genommen seit über 1 Jahr).

Es gab, seitdem das Studio chinesisch wurde, auch mehrere Betreiberinnenwechsel, nach der jüngsten Wiedereröffnung (jener von Anfang Juli 2020) ordinieren dort 2 Damen, die ich noch aus dem längst nicht mehr existenten "Etablissement" Frömmlgasse (21. Bezirk) kenne.
Beide bieten kein schlechtes Service.

an sich gibt's zu diesem Studio eh schon den Thread

Studio Luna - Lassallestraße 28B

in welchem allerdings schon länger nichts mehr berichtet wurde (genau genommen seit über 1 Jahr).

Es gab, seitdem das Studio chinesisch wurde, auch mehrere Betreiberinnenwechsel, nach der jüngsten Wiedereröffnung (jener von Anfang Juli 2020) ordinieren dort 2 Damen, die ich noch aus dem längst nicht mehr existenten "Etablissement" Frömmlgasse (21. Bezirk) kenne.
Beide bieten kein schlechtes Service.
Danke für deine Antwort - schwer da einen Überblick zu bekommen, wenn da offensichtlich häufiger die Studio-Namen geändert werden ...

Du meinst, da direkt von der Lasallestraße aus?
damit ist dieses Studio aber kein Einzelfall. Gibt noch viele weitere Studios an stark befahrenen Durchgangsstraßen.
Hm, dachte es gäbe da womöglich eine Zugangs-Alternative.
naja, genau gesagt, gesetzlich vorgeschrieben gäbe es sowas zwar schon, nämlich den Notausgang, der meist irgendwo ins Stiegenhaus bzw. direkt in den Hof des Hauses führt, von wo man die Location dann über das "normale" Haustor verlassen kann.
Allerdings ist es lt. WPG unter Strafe strengstens verboten, diese Türe außer in einem echten Notfall zu benützen (ich kenne einen Fall, wo das Studio 900 Euro Strafe zahlen mußte, nur weil dieser Notausgang an einem heissen Sommertag kurzzeitig zwecks Lüften geöffnet wurde - jemand von den lieben Hausbewohnern rief die Polizei, und schon ging's los).

Kurz gesagt: die Politiker haben im WPG die Aufforderung an die Puffgeher mit-hineingepackt, sich gefälligst öffentlich als solche zu deklarieren - wenn schon, denn schon, capito? :mrgreen:

Lasalle 28b, kein Wunder dass seit Jahren keine Postings.
Der typische uninteressante China-Mief.

Abtörnend in fast jeder Hinsicht. 10 Minuten Rückenmassage um 50€ (60 verlangt, aber verweigert, weil Homepage 59 ausweist). Da kann man in vielen seriösen Massageinstituten eine halbe Stunde bekommen.

Kein Charme, keine Stimmung und billigstes chinesisches Soundgefurze.

Fazit: keine Asia-Studios mehr für mich!

Du schließt jetzt von einem auf alle ?
Nein, keineswegs, das ist auch der Grund, dass ich nach vielen wenig erfreulichen Erlebnissen alle halben Jahr' wieder einen Versuch starte.
Etwas das man in den Ursprungsländern der Damen erwarten konnte/könnte (war ja auch mal unterwegs) habecich in Wien noch nie vorgefunden.
Die Locations geben mir dann meist den Rest.

Nein, keineswegs, das ist auch der Grund, dass ich nach vielen wenig erfreulichen Erlebnissen alle halben Jahr' wieder einen Versuch starte.
Etwas das man in den Ursprungsländern der Damen erwarten konnte/könnte (war ja auch mal unterwegs) habecich in Wien noch nie vorgefunden.
Die Locations geben mir dann meist den Rest.
Komisch ich bin sehr zufrieden mit den Asiastudios.Wahrschwinlich bist du Geizig und nicht ganz Sympathisch darum hast du kein gutes Service.Was machst du im Asiatischen Thread wenn eh alle Schlecht sind???

Zurück
Oben