Asia Asia Studio Czerningasse 1 1020

das klingt mir jetzt nicht sehr vertrauenserweckend.

Was meinst du: dass das Studio legal ist, oder die Versprechungen der Damen.
Wobei man gar nicht weiß welche Frauen einen dort erwarten.
Von außen schaut das Studio nicht gerade einladend aus.

früher konntest du dir dort nichts erwarten ... wäre interessant wie es jetzt ist ... hmmm ob ich testen gehe :hmm:

früher konntest du dir dort nichts erwarten ... wäre interessant wie es jetzt ist ... hmmm ob ich testen gehe :hmm:

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3395

Die Werbung ist nicht irreführend: "Natur-Griechische Massage" kann auch als AO Arschficken übersetzt werden. Als ich heute Mittag kam waren nur zwei Mädels sowie die freundliche Chefin anwesend. Ein Mädel schlief auf dem Sofa, und das andere war Lili.

Aussehen: Durchschnitt. So um die 165 cm, Gesicht für mich sympathisch, nicht "vollbusig" aber Titten auch nicht zu klein, Ausstrahlung so wie zwischen 35 und 40, mit etwas Bauch, aber auch mit einem für chinesichen Verhältnissen runden gutgeformeten Arsch.

Sex: nachdem mein Schwanz einsatzreif gelutscht, geküsst, und geleckt wurde hat Lili den Fortpflanzungsapparat des Hirschkäfers sowie ihre Hintertür mit akzeptablen (nicht exzessiven) Mengen Gleitgel vorbereitet. Nach einem vorsichtigen Anfang (langsam eindringen usw.) war ein normaler Arschfick möglich. Mehrmals rein und raus, mal langsam und zärtlich, mal kräftig und bis zum Anschlag. Von der Länge und Breite her ist mein Schwanz normaler Durchschnitt, und Lili ging ziemlich gut mit. Nach etwas mehr als zehn Minuten des Fickens wurde Cum in Ass problemlos vollzogen. :) Lilis Leistung kann man nicht mit der der legendären ShaSha Superass Thunderfuck, :lol: die vor einigen Jahren in der Brunnengasse 6a und Johnstrasse 13 ordiniert hat, vergleichen, die war immerhin in Ordnung. Es gab noch Zeit für eine kurze Massage.

Preis: €80 für die halbe Stunde AO GR, wie für die meisten Asialocations die GR anbieten üblich. Die Chefin hat zugesichert, das alle Mädels in diesem Studio Griechisch machen können.

Studio: wirklich nicht so toll. Es gibt sicher Kollegen, die den exponierten Eingang dieses "genehmigten Lokals" nicht mögen würden. Die Dusche befindet sich im rechten Teil der Küche, nicht optimal. Alles ist klein und hellhörig-- nach dem Sex, als Lili um sich auszuspülen einige Minuten weg war, ist ein "Chef" Typ ins Studio gekommen und hat in dem Aufenthaltsraum geraucht und laut gesprochen. Das Zimmer war doch OK, mit Spiegel.

Wiederholungsfaktor: für mich so um die 60%, hauptsächlich weil ich Griechisch (unter den Asiatinnen eher rar) geniesse. Das Mädel auf dem Sofa. das bei meiner Ankunft schlief, war bei meiner Verabschiedung wach, und schien mir jünger und hübscher als Lili-- ich könnte sie vielleicht noch in den kommenden Wochen testen.

Zuletzt bearbeitet:
kurz gesagt: studio grindig :mad: ... service (ani) super :daumen:

Naja, ich war zu höflich, "grindig" zu schreiben, stimme aber zu. Und dieses ist ein nach dem WPG genehmigtes Lokal-- die saubere ruhige Location Krichbaumgasse war aber illegal und unerwünscht ...

Was hat das Service der Ani beinhaltet? AOGR wie bei Lili?

Naja, ich war zu höflich, "grindig" zu schreiben, stimme aber zu. Und dieses ist ein nach dem WPG genehmigtes Lokal-- die saubere ruhige Location Krichbaumgasse war aber illegal und unerwünscht ...
nun, offenbar ist nicht einmal ein Mindestmaß an Sauberkeit eine Vorrausetzung zum genehmigten Betrieb eines Puffs :mad: Dafür aber die Mindestfläche des Tisches im Aufenthaltsraum :mad:
Ich hab immer schon gesagt: ein Arsch Gesetz

nachdem die werten kollegen immer die "fraktion der bläserinen" haben, hatte ich heut den "drammer".:mauer:
mein besuch heute hat genau 25min gedauert/60 €
zwei mädels waren anwesend, wobei eine gerade ausgeschlafen hatte.
abgesehen das nur ich duschen war, wurde mein kleiner einer weiteren waschung unterzogen, mit einer halben packung von feuchttüchern.
sie war sowieso nur am waschbecken beschäftigt, hände waschen, mund ausspülen nach dem nf, gleitcrem drauf, 3min action, neue feuchttücher...
dann die massage: hatte nichts mehr mit massage zu tun, sie trommelte ein wenig da und dann da, ende der geschicht: halbe stunde bezahlt, davon war sie 10min unterwegs, 10min action, 5min foltern, war froh das ich nur mit kopfschmerzen:kopfklatsch: wieder gegangen bin
WF 0%

Sind 4 weitere China Studios in 10 min Gehzeit herum, das SCHWÄCHSTE hast Dir ausgesucht!

abgesehen das nur ich duschen war, wurde mein kleiner einer weiteren waschung unterzogen, mit einer halben packung von feuchttüchern
jetzt fängt dieser Unfug in den Asia-Läden auch schon an :roll: Bisher habe ich sowas in Asia nur sehr, sehr sporadisch erlebt

Sind 4 weitere China Studios in 10 min Gehzeit herum, das SCHWÄCHSTE hast Dir ausgesucht!
Versuch macht Klug!
das grichisch angebot war der reiz, aber ich habe schnell schadensbegrenzung betrieben und meine erwartungen auf 30min reduziert.

Ah, Feuchttücher, das Schrecken des Signore Enrico ... Um möglichst genau (nach) zu berichten: so wie ich mich erinnern kann hat die Lili vor einigen Wochen, gerade bevor ich sie blank in den Arsch spermierte, etwa zehn Sekunden lang mit einem einzigen Feuchttuch gerubbelt und so die Einsatzwürdigkeit meines Eichels für sich bestätigt: für mich erträglich. Der Sex war OK, die Massage, wie der Kollege schreibt, eher ein Trommeln hin und da.

Aufgrund des offenen Griechisch-Angebots bleibt hier der Wiederholungsfaktor (trotz nicht optimale Räumlichkeiten) für mich bei so um die 60%.

Also ich habe vorige Woche das selbe wie Kollege raer11 erlebt. Feuchttücher ohne Ende. Meine Aktion war auch in 20 min erledigt.

Wiederholung liegt bei 0%

Zurück
Oben