- Reaktionen
- 300
das klingt mir jetzt nicht sehr vertrauenserweckend.
illegal wäre besser ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
illegal wäre besser ?
früher konntest du dir dort nichts erwarten ... wäre interessant wie es jetzt ist ... hmmm ob ich testen gehe
früher konntest du dir dort nichts erwarten ... wäre interessant wie es jetzt ist ... hmmm ob ich testen gehe
ch könnte sie vielleicht noch in den kommenden Wochen testen.
na dann spar ich mir einen weg.
kurz gesagt: studio grindig ... service (ani) super
nun, offenbar ist nicht einmal ein Mindestmaß an Sauberkeit eine Vorrausetzung zum genehmigten Betrieb eines Puffs Dafür aber die Mindestfläche des Tisches im AufenthaltsraumNaja, ich war zu höflich, "grindig" zu schreiben, stimme aber zu. Und dieses ist ein nach dem WPG genehmigtes Lokal-- die saubere ruhige Location Krichbaumgasse war aber illegal und unerwünscht ...
Was hat das Service der Ani beinhaltet?
jetzt fängt dieser Unfug in den Asia-Läden auch schon an Bisher habe ich sowas in Asia nur sehr, sehr sporadisch erlebtabgesehen das nur ich duschen war, wurde mein kleiner einer weiteren waschung unterzogen, mit einer halben packung von feuchttüchern
Versuch macht Klug!Sind 4 weitere China Studios in 10 min Gehzeit herum, das SCHWÄCHSTE hast Dir ausgesucht!
mit einem einzigen Feuchttuch
Feuchttücher ohne Ende