Asia Asia Studio Glückliche Quelle

ich war gestern spontan in der Früh dort. Anwesend eine Lin, ca 35 (beim Schätzen von asiatischen Frauen tue ich mir schwer). Wegen Zeitnot und zum Testen nahm ich mal 15 Minuten. Preis 40415 bzw. 60415 mit NF / MV.

Service war gut. Natürlich wie in allen Asia-Studios erst ausgiebige Reinigung mit Tüchern. Gutes NF. Ficken nur Missio, weil "Schwanz so groß", aber das hört man immer wieder ... Abschluss mit MV.

Wiederholungsgefahr 90 %. Vlt mal schauen, was ohne Zeitdruck so geht ...

nach den letzten erfolgreichen Besuch war ich heute früh wieder dort. Diesmal eine 1/2 Stunde mit Coco verbracht. Sehr bemüht, Bj war sehr gefühlvoll. Nachdem danach noch 10 Minuten Zeit waren, habe ich mir den Rücken massieren lassen. Wow, so eine kräftige und doch gut tuende Massage hatte ich noch nie ... Sie hat erzählt, dass sie das wirklich gelernt hatte und auch jahrelang als Massuerin gearbeitet hat. Nur als sie nach Wien kam, wurde halt zur reinen Massage noch Sex dazu verlangt. Wiederholungsfaktur 99 %. Am besten noch mehr Zeit und eine ausgiebige Massage.

Vielleicht hast du ein Sonderservice bekommen ... als Dank dafür, dass du dich für die 2 x gleich registriert hast
nein, die wissen nicht mal wer ich bin

das ist das 2. Profil - mein Hauptprofil ist seit 2005 registriert. Nur leider kann der Benutzernamen mit mir in Verbindung gebracht werden. Ich will nicht, dass Kollegen oder Nachbarn meine Besuche wissen ...

Wieder dort und ein neues Mädchen, Yanyan (?). Schlank, ca 30-35, bläst gut und ist voll bei der Sache. Danach noch 10 Minuten Massage, sehr bemüht, aber kein Profi.

Werde sicher wieder vorbei schauen, weil sie so freundlich war :)

Zurück
Oben