Asia Asia Studio Kirschblüten - Rögergasse

Mitglied #213856

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1160)
Reaktionen
16.464
Dieses Studio ist schon seit 2 Wochen geöffnet ... und noch keine Berichte ... was ist los?
Leider geht es sich zur Zeit bei mir nicht aus .... habe aber dennoch diesen Thread eröffnet .. für alle die schon dort waren und berichten wollen ... ggg

Sakura vom Rennweg 70a dürfte in die Rögergasse 12 übersiedelt sein, wurde mal in einen anderen Fred erwähnt und findet man auf BS.

Also ich hab das Rennweg Studio nie ganz gesehen aber hier ist es eine Spelunke von vielleicht 40qm.2 Mädels anwesend eine um die 45+ die andere unter 40,recht anschaulich aber die stand gerade bei der Kochplatte und bruzelte das Mittagessen raus. Vielleicht wird hier noch aufgeräumt und eingelebt, aber momentan sieht das nach dürftiger Unterkunft aus.

Der Rennweg war auch nicht gerade das Gelbe vom Ei

Bleibt nur das Hoffen, dass die Drache die gleichè ist und weiterhin ins Geschehen eingreift ... das lässt vielleicht die " Spelunke" vergessen

Es gibt wesentlich schlechtere Studios wie Rennweg 70 war. Einrichtung beurteilt, nicht die Damen.
Das Rennweg Studio sah ja auf die 2 Min nicht so abgeranzt aus,es wurde auch gewerkt drinnen,aber so wie die angebliche Notlösung in der Röger ist,nein danke. Jetzt mal ehrlich, wenn ich in ein Sexstudio marschiere,dann möchte ich keine SW in Baseball Shirt und Jean am Wok bruzeln sehen inkl Sojasauce u Fettgeruch. Und die andere in nem Kleid welches sie auch nicht attraktiv wirken lässt. Dazu kommt noch der Anblick in Zimmer wo 15 Paar Schuhe und Kartons herumstehen. Franzensbrücke und Alserbach sind da auch eher 0815 Studios aber zumindest gibt's hier Dessous Empfang und keine Kochgerüche.

Zurück
Oben