Asia Asia Studio Kirschblüten - Rögergasse

Mahlzeit,komme gerade aus dem Rennweg Studio von Besuch bei Koco. Zuallererst wurde mir von ihr auf nicht verstehen wollen,kein anderes Mädchen vorgestellt,es wurde nur gesagt das ein 2. Mädel da ist( welche sich beim verabschieden dann als Jojo vorgestellt hat). Das nächste wären die 60.- für die halbe,wo aber auf der HP 50.- geschrieben wurde. Zimmer siehe laut Foto,sie scheint wie ich geduscht habe draussen etwas diskutiert zu haben,aber wohl keine Dusche ihrerseits. ImZimmer wieder angekommen,wurde das Handtuch von mir auf die Heizung gelegt,siehe Foto, welches auch beim anziehen noch immer dort hing. Nach paar Streicheleinheiten,begann sie mit französisch und das recht ok. Alter um die 40 würde ich sagen Brüste schon recht schlapp und leider trotz Anfrage ob sie rasiert sei,ein gestutzter Wuchs am ganzen Schamhügel.Der Wechsel auf 69 bescherte mir dann die ganze Misere,dunkle Flatterlapperl und ein Kirscherl am Anus 🥺. Somit wurde es nur ein kurzes Kitzlergelecke,fingerln war auch nicht erlaubt. Missionar mit Beinen auf der Schulter wurde mit abgespielten ohja gute Schwanz oh gut Baby vertont. Man merkte aber von Beginn an es ist nicht ihr Tag heute, oder ich nicht ihr Typ aber auch das sie den Job nicht leiden kann.Ich merkte die Schlaffheit und "isnedmeinshier" und beendete nach gut 12min und ließ mir dann noch 10-12 min den Rücken massieren was sich auch eher als Abfertigung anfühlte,also ca 40% einer seriösen guten Studiomassage Zum Abschluss wurde beim anziehen mein leicht verschwitztes Liegetuch wieder von ihr glatt gestrichen 😳 und sie verließ das Zimmer mit Good Bye. Jene Jojo beim gehen sah jetzt nicht so schlimm aus,aber ich hätte hier keinen Drang mehr einzukehren.

Anhänge

• IMG_20211016_114920.jpg
    IMG_20211016_114920.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 117
  • IMG_20211016_121639.jpg
    IMG_20211016_121639.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:
da hast recht, das würde ich auch nie mehr besuchen das studio,da geh ich lieber zum studio Mali im 21 bezirk

Na ja ist ja in den meisten Asia Studios gang und gebe, habe eigentlich noch nie den angegebenen Preis der Homepage erlebt.
Einteilung der Kunden wenn nur 2 Damen anwesend sind ist leider auch meistens überall gleich, außer man fragt nach einen bestimmten Namen, dann klappt es in der Regel auch.
Über das Studio nach der Neueröffnung kann ich nicht berichten, noch keinen Besuch abgestattet.
Decke nur glattstreichen? :unsure: Normal wird dann ein frisches Leintuch drüber aufgezogen.🤔
@Mitglied #21679 : da muss aber einiges nicht gepasst haben, solche Dinge habe ich bei ihr noch nicht erlebt. Massage immer super da sie darin eine Ausbildung hat. (Also hat scheinbar die Chemie nicht gepasst, oder man muss manchmal auch bei sich selber suchen - ist mir auch schon passiert).
@Mitglied #4221 63: Coco war vor der Neueröffnung bei Mali, also solltest du sie kennen.
LG Andros
Ps.: Nicht mein erster Beitrag, nur neue Anmeldung, da ich wieder einmal mein Passwort vergessen habe.:)

solche Dinge habe ich bei ihr noch nicht erlebt. Massage immer super da sie darin eine Ausbildung hat
ich kenne diese Dame schon seit vielen Jahren, und hatte mit ihr zahlreiche Begegnungen, jede einzelne davon war sehr zufriedenstellend, ausnahmslos.

Irgendwas muß da beim Besuch des Kollegen nicht gestimmt haben - entweder hatte sie einen total schlechten Tag, oder es hat die vielzitierte "Chemie" sowas von nicht gepaßt - keine Ahnung.

Aber sowas kommt natürlich vor, leider. Auch ich hatte schon ein schlechtes Erlebnis mit der einen oder anderen Dame, von der ich bis dahin nur Gutes gehört bzw. gelesen hatte.

Ja kann schon sein daß wir uns nicht riechen konnten,es begann schon bei meiner Frage bez anderer Mädels wo sie mich so genervt musterte,was ich jetzt eigentlich will. Ich kann mir aber eigentlich schwer vorstellen daß man bei ihr das freundschaftliche wie zb bei einer Skinny hat. Bei der war ich nun 3x und die ist echt ne liebe lockere.Ich muss auch von mir sagen,das ich bez ihrer Art zu mir und ihr Intimbereich mich hat absacken lassen.Ich steh halt sehr auf kompakte Spalten inkl Anus ohne Gewächse dran. Sorry einige von euch werden das zu oberflächlich sehen,aber wenn ich mir bezahlbaren Sex hole möchte ich auch das drumherum nach meinem Geschmack. Ich machte vorm Rennweg noch nen Sprung in die Wällischgasse um vielleicht Patricia zu besuchen,wie sie mir die Türe öffnete, dachte ich mir Oha, das ist ihre Zwillingsschwester die 2 Tage nur 3 Std geschlafen hat und ungeschminkt mit Schlapfen und Hotpants vor einem steht. Die Mädels wollen Cash verdienen und sehen aus wie wenn sie grad die Küche sauber machen. Egal, bezüglich des Liegetuchs,es war kein Handtuch eher so ein Tagesdeckenstoff aber auf den bin ich gelegen ohne Handtuch drüber und der wurde nur glattgezogen. Ob das Handtuch dann von der Heizung in die Wäschebox gewandert ist,weiß ich nicht. Zumindest hab ich euch Fotos geladen bez Fakepost.

Zurück
Oben