- Reaktionen
- 16.455
hatte sex mit der drache ... kastastroffurchtentsetzlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hatte sex mit der drache ... kastastroffurchtentsetzlich
hatte sex mit der drache
was war den so schlimm?
ich auch nicht, daher hat mich das sehr überrascht.Hätt nie gedacht, dass die selber auch Hand anlegt...
Geht da keiner mehr hin?
Warum eigentlich? Preise sind im Durchschnitt, wg. der aktuellen Mädels, oder unzufriedener Leistung?Wundert mich gar nicht
Warum eigentlich? Preise sind im Durchschnitt, wg. der aktuellen Mädels, oder unzufriedener Leistung?
...keine Angst, werden schon wieder Kunden kommen dem Service angepasst..
das erinnert mich jetzt an die Ministudios am Max Winter-Platz, wo die Burscherln abends fallweise Schlange stehen und im 10-15 Minuten-Takt abgefertigt werden.Für junge Schnellspritzer, welche ungeduscht antreten und beim Schnackseln die Hose anbehalten, sollte die Emi vielleicht einen 15 Min. Tarif einführen.
Für junge Schnellspritzer, welche ungeduscht antreten und beim Schnackseln die Hose anbehalten, sollte die Emi vielleicht einen 15 Min. Tarif einführen.
also wenn Du Dir diesen Thread weiter zurück genauer durchliest, wirst Du sehen, daß sie - zwar nur selten, aber doch - auch "das" tut. Die Beurteilungen dazu sind aber eher "mittelprächtig", also hast Du vermutlich nicht viel versäumt.sie "das" nicht tut