Asia Asiadame in Kärnten??

Ich wollt schon die adresse einer ex hier reinschreiben weil ich anstatt Asia Assi gelesen hab :confused:

Soweit ich weiss gibs in Feldkirchen so etwas ähnliches, wie weit das zusatzprogramm geht weiss ich nicht. Bin damals zufällig auf der suche nach nem Masseur (Medizinisch) darüber gestolpert.

Kurze Googlesuche hat das ausgespuckt http://www.firma.at/www.la-gana.com...ntramassage-_a17ae585356564ed1dc6f33e502cc51f

ich weiß, der Thread ist schon ne Weile her, aber es gibt in Villach die Jacky, soweit ich weiß, wobei sie aber "nur" Massagen anbietet. Wer ein sogenanntes Zusatzprogramm sucht, wird dieses aber vermutlich auch in einem gut geführten Bordell finden.

ich weiß, der Thread ist schon ne Weile her, aber es gibt in Villach die Jacky, soweit ich weiß, wobei sie aber "nur" Massagen anbietet.

Ja, immer nur noch Massagen, mit oder ohne Anführungszeichen :)
Von Asia Look bin aber Lichtjahre entfernt.

In Italien gibt es sehr viele Asia Massage Studios, aber ohne HE, bzw. Sex, ist verboten. Für Kärnten ist mir selber ein Rätsel weshalb keine Asia Damen gibt :confused:

Hin und wieder im LH, nehme ich an :roll:

Na ja, bei unserem südlichen Nachbarn ist es zwar verboten.
Aber - man glaubt es kaum ;).
Mit ein wenig italienisch - kauf dir den Il Messaggero( Tageszeitung) - gehe unter die Annoncen, und schau unter der Ruprik : AAA-massage -
Die Augen hauts da außa !!!
Und nicht nur die :)
Und alle Nationalitäten sind dabei, in Wohnungen zu Studios umfunktioniert.
Ab Udine runter bis zum Stiefelende.

Ja, Herberti, genau in Udine hat mir die Augen außa gehaut :haha:

Soviel Chinesen (Bar & Ristorante, haben alles übernommen) und die Massagen ab 30-40 €... Obs "mehr" gibt weiss ich nicht, leicht möglich :)

Alles kommt zurück :haha:, jetzt werden die Kärntner nach Italien fahren müssen :haha:

Schönen Tag und liebe Grüße,
Jacky

Ja, Herberti, genau in Udine hat mir die Augen außa gehaut :haha:

Soviel Chinesen (Bar & Ristorante, haben alles übernommen) und die Massagen ab 30-40 €... Obs "mehr" gibt weiss ich nicht, leicht möglich :)

Alles kommt zurück :haha:, jetzt werden die Kärntner nach Italien fahren müssen :haha:

Schönen Tag und liebe Grüße,
Jacky

Deine Berichte sind nicht schlecht.......ein Profi

Deine Berichte sind nicht schlecht.......

Danke, wenn ich nur wusste welche *mega Kopfkratz und Kopfzerbrechen* :roll:

:roll: Ja, mega, ober Profi für Blödheiten (wie sich herausgestellt hat :confused:), ansonsten werde mich nie als Profi bezeichnen, denn wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden :roll:

PS bezogen auf Deine Signatur: Muss mein "Schreibstil samt Rechtschreibefehler" bald schützen lassen, per Patent und Lizenz, sonst wird unheimlich :hmm:

Euer gespame hilt mir ned zu meiner jungen schlanken Asiatin :lol::lol:

Sorry, hast Recht, aber auch ohne "gespame" kommst nicht zu junge, schlanke Asiatin in Kärnten, wie es ausschaut :roll:

Halte die Daumen, wenn ich genug Kohle verdient habe, mache den ersten Asia Studio in Kärnten auf ;) :daumen:

Bist dann der Ehrengast :bussal:

By the way: An ganz Kärnten wünsche ich (rechtzeitig) FROHE OSTERN! :bussal:

Schönen Abend und liebe Grüße an allen :winke:

Aisan schaut nicht gut aus, aber es gibt eine nigeranerin in klagenfurt seit ein paar wochen.
private wohnung in der kevenhüllerstrasse 33.
macht einen netten eindruck, service ist sicher ausbaufähig, aber mal was anderes und der preis passt auch!
für 60euronen kannst auch keine wunder erwarten, also passt es.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi sie46gesu

Wie bist du auf diese "Dame" gekommen"?..und wie schaut Sie aus? Habe mal probiert anzurufen, hat aber
nicht geklappt.

Luke

Zurück
Oben