Hostessen Erfahrungsberichte "MSD Kärnten"

Das Anastasia eine Betrügerin ist kann ich mir auch nicht Vorstellen. Ist ja schon lange Aktiv das Mäderl und schon mehrfach persönlich von ihr Berichtet bekommen. Leider nicht mein Type daher hab ich Sie nicht Persönlich getroffen.

Mal abgesehen davon wer zahlt den heut schon noch was vor ab? Da brauch man sich auch nicht mehr wundern.
Hast du Sie über MSD Kontaktiert?

Das Anastasia eine Betrügerin ist kann ich mir auch nicht Vorstellen. Ist ja schon lange Aktiv das Mäderl und schon mehrfach persönlich von ihr Berichtet bekommen. Leider nicht mein Type daher hab ich Sie nicht Persönlich getroffen.

Mal abgesehen davon wer zahlt den heut schon noch was vor ab? Da brauch man sich auch nicht mehr wundern.
Hast du Sie über MSD Kontaktiert?
Glaub ich weniger . Warum macht sie dann so was

Also bei mir hat die Anastasia jetzt auf MSD mal auf eine Nachricht von Juli zurück geschrieben.

Dann plötzlich weg.

Von den Berichten aus dem gelöschten Thread denk ich nicht an Betrügerin.
Eventuell hat wer ihr Konto "übernommen" und die Person ist auf Betrugstour.

BTW wer macht echt Vorauskasse in dem Business und wird dabei nit stutzig????

Also bei mir hat die Anastasia jetzt auf MSD mal auf eine Nachricht von Juli zurück geschrieben.

Dann plötzlich weg.

Von den Berichten aus dem gelöschten Thread denk ich nicht an Betrügerin.
Eventuell hat wer ihr Konto "übernommen" und die Person ist auf Betrugstour.

BTW wer macht echt Vorauskasse in dem Business und wird dabei nit stutzig????
Das ist schon Sie selber!
Hat auch über WhatsApp geschrieben das Sie es nur noch gegen Vorauskassa macht, weil angeblich immer so viele was ausmachen und dann nicht kommen!

Kann ich bestätigen, sie fängt glaub ich zum Bescheißen an. :down: Hab sie vor ein paar Wochen 3 mal getroffen und jetzt plötzlich will sie vorab Geld obwohl sie mich noch kennt. Da läuten bei mir alle Alarm-Glocken. Der User @Mitglied #83594 erzählt sicher die Wahrheit.

I am sorry that I can´t write in German, but I want to give my contribution as well. Last week, I contacted Anastasia from MSD and she asked me for a prepayment in order to meet her. Since in the previous MSD thread a lot of persons were speaking good about her, I decided to trust her so I payed 100 euro in advance to proof that I was genuine interested on meeting her. She give me the appointment in Volkmarkt and then she never replied back. I never see her, she never reply me and of course she didn´t return me the money.

P.S. Fun fact: besides losing my money, it also made me waste a lot of time because I went all the way to Volkmarkt. But why does she also make you go to Volkmart once she took the money??
I would have been happier to save the time of the trip and the petrol!

Linaslt kann man gepflegt vergessen außer man möchte für ein Treffen etwas im 4 Stelligen Bereich ausgeben.

Hatte jemand schon das vergnügen mit Bigtitbaby oder Die_Andere?

Zurück
Oben