B
Gast
(Gelöschter Account)
Hatte das Service auch vor ein paar Wochen, zu mir kamen gleich zwei Mädels, die eine sagte Sie ist die Fahrerin, und Sie ist mit weil Kollegin nicht gut deutsch spricht ....OK...dachte ich mir.
Aber wir können dich zu zweit massieren...
Ich fragte nur massieren?
Ja Sie massiert nur und andere Mädchen macht mehr....
Ich wollte aber unbedingt mit Fahrerin Sex, die war wirklich hübsch und sexy...
Nein Sie massiere nur....
Dann begannen mich beide zu massieren, die eine zog sich dabei aus... die andere nur bis zur Unterwäsche....
Meine Hände berührten die Innenschenkel der Fahrerin, ich berührte ihre Möse, oh die war nass, sie nein, ich soll aufhören....
Schade, gut dann hatte ich ausgiebigen Sex mit Ihrer Kollegin, sie stöhnte wahnsinnig und die Fahrerin spielte auf ihren Handy im anderen Zimmer....
Also bei dieser Agentur wird man immer wieder überrascht, aber man bekommt nie die Dame die man bucht !!!
Aber wir können dich zu zweit massieren...
Ich fragte nur massieren?
Ja Sie massiert nur und andere Mädchen macht mehr....
Ich wollte aber unbedingt mit Fahrerin Sex, die war wirklich hübsch und sexy...
Nein Sie massiere nur....
Dann begannen mich beide zu massieren, die eine zog sich dabei aus... die andere nur bis zur Unterwäsche....
Meine Hände berührten die Innenschenkel der Fahrerin, ich berührte ihre Möse, oh die war nass, sie nein, ich soll aufhören....
Schade, gut dann hatte ich ausgiebigen Sex mit Ihrer Kollegin, sie stöhnte wahnsinnig und die Fahrerin spielte auf ihren Handy im anderen Zimmer....
Also bei dieser Agentur wird man immer wieder überrascht, aber man bekommt nie die Dame die man bucht !!!