Asia Asiagirl in Krems (Kroneinserat)

Nach ca. 20 min. kam ich dann(ins Kondom)
Sie zog sich an lächelte noch kurz und wollte schon verschwinden. Ich fragte noch nach einer zweiten Runde, da erst höchstens 30(eher 25) der 45 min. verstrichen waren, aber sie sagte dass sie noch einen Termin habe und gehen müsse(aber immer freundlich)

so freundlich kann die beste gar nicht sein , wenn ich für 45 minuten bezahle dann bleibt die auch 45 minuten und wenns sein muss spiel ich bis zum ende schach mit ihr.

ja das kann ich auch bestätigen. Bei mir ist das allerdings schon sehr lange her und hat sich in Wien abgespielt. Mir ist aber aufgefallen das sie speziell bei Standartprogramm so reagiert und auch nicht wirklich mitgeht sondern nur auf Sparflamme brennt. Sowas kann bei der Bad Manu nicht passieren. Vor kurzen wollte ich wieder beim Känguru vorbeistechen war aber leider nicht ereichbar sodass ich wieder auf die Aisatin zurückgriff. Siehe da : Volles Programm und auch tollen Service genossen.
Ich glaube auch dass es bei ihr auch sehr auf die Tagesverfassung ankommt. Darum wird sie bei mir sicher die zweite Wahl bleiben.

Gibt es ein Foto von ihr im Internet?

lg

in der Kronenzeitung manchmal mit Bild zu sehen. Typisches Bild wo du nichts siehst.

:hurra::hurra::hurra:Hallo

Getroffen im Orange, dann in ein Appartment gefahren, welches sie organisiert hatte.

Ist schon etwas älter, erotisch angezogen, Silikonbusen.

Service:
kann nur sagen, hat sich bestens um mein bestes Stück gekümmert, in allen Varianten.

Wiederholungsgefahr: JA

LG
ax66 :hurra::hurra:

habe schon lange keine anzeige von ihr in der krone gefunden. wer weis was mit ihr los ist???

Und schon wieder insereriert sie in der Kronen Zeitung (11.01.2010) und ist nicht erreichbar. Kann mir jemand sagen, was da los ist. Würde gerne mal mit ihr ein paar Gedanken und Säfte austauschen!!!!!!!!!

also zwischen 10.00 und 16.00 uhr ist sie erreichbar, sagte sie zu mir. hab sie um 10.30 uhr erreicht. macht aber spät abends keinen termin mehr. kann aber nur abends, nach der arbeit. dadurch kein treffen.

Ich hab leider keine Krone mit der Nummer
Würde diese Nummer aber gerne heute haben

Bitte Danke

Zurück
Oben