W
Gast
(Gelöschter Account)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, ja, die gier im menschen! kannte eines der mädchen auch privat. wenn die einmal 2 tage frei hatte und bei mir war, hat sie die ganze zeit geschlafen, so fertig war sie von ihrem job!
Juki war bei dir , wir wissen schon , dies mal sie kommt gerad von deuscthland zurück, nicht fertig von uns job .und bei dir 2 tagen geschaft . Und du zahlst sicher weniger als in studio .hast du vergessen , wasrt du ein mal bei juki , du willst nur ein stunde bezahlen , aber schon über 2 stunden bei juki ? Da ist Menschen Qualität
wie ich schon sagte, private sachen haben hier nichts verloren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ok, zurück zur tagesordnung ... war schon wer im neuen studio?
danke fuer ihnen information,wir haben auch geshen , bis dies oder nachstwocheende wir machen neubau wegen dies problem , wir hofen , alle freunden aus ef werden zufrieden sein in unsere studioIch weiss nicht ob mein Bericht hier reinpasst wenn man die vorigen Postings so liest, aber: Ich war vergangene Woche bei Eva, eine Stunde 120 Euro mit Naturfranzösisch und Sex (mit Kondom). Das Lokal ist okay, aber nicht toll, im Bad sieht man viele Schimmelflecken, das Zimmer war sehr klein, aber sauber.
Ich weiss nicht ob mein Bericht hier reinpasst wenn man die vorigen Postings so liest, aber: Ich war vergangene Woche bei Eva, eine Stunde 120 Euro mit Naturfranzösisch und Sex (mit Kondom).......... .
Die Frömml im 21. juckt mich bspw. marginal, da könnt ihr mir noch sowas von erzählen ...
was aber schade ist
Wir waren allerdings bei/in der Löhrgasse mit diesem thread
ja, so ist es; sind wohl ein wenig vom Threadthema abgekommen