Asia asiamassage hellwaggasse

S

Gast

(Gelöschter Account)
war dieser tage in der hellwaggasse im 20 bezirk.
sehr gutes service von relativ junger (25 - 30) und hübscher chinesin namens "meme". sehr angenehme und zumindest halbprofessionelle rücken- und beinmassage mit viel body-einsatz, dann intensives schmusen, geiles ficken (wurde ur nass und ist nach meinem dafürhalten auch gekommen) und liebe komplimente ("du schöner mann ... können sehr gut sex machen" ...). spricht auch relativ gutes (verständliches) deutsch und ist nach eigenangaben eigentlich lehrerin.
einziger negativpunkt (den ich aber auf die eigene kappe nehmen muss): habe ohne zu verhandeln 150 euronen für die stunde bezahlt. hatte danach die vage vermutung, dass es auch weit günstiger gegangen wäre.
studio ist übrigens sauber und ok. meist sind auch noch zwei andere mädchen anwesend, eine hab ich gesehen, allerdings weniger hübsch als meine "lehrerin".

Relativ einfach. Das ist direkt bei der U6 Dresdner Straße Ausgang Passettistraße, von da an 20 Sekunden.

Gut zu wissen das sich scheinbar was geändert hat. Ich hatte nicht gute Erfahrungen gemacht. Vor allem der Geruch drinnen war abartig und das Service bescheiden auf einer Matraze am Boden.

weiß wer ob man da für 50 euro einen blowjob oder so kriegt? bin etwas knapp bei kassa, aber es klingt verklockend.

na bitte sowas liest man gern würde gerne wissen auf was du den preis hättest drücken können aja war das ein volles service?

150 euronen war echt sehr grosszügig
ich hab 90 für fullservice bezahlt nach einigen verhandlen
aber das ja bekannt das man in allen asiastudios nachfragen muss

gibts aktuelle Berichte zur Hellwaggasse? In der "Krone" inserieren sie mit "18-jährige Asia Traumgirls".

Zurück
Oben