Asia Asiamassage Coco - 1120 Wien, Gaudenzdorfer Gürtel

Wie wäre es mit einem Buch (How to lick a pussy) oder zumindest eine Anleitung/Broschüre für die Anfänger bis "Noch-Nicht-So-Guten".

hey Kollege, ich weiß net so richtig :roll: glaub eher, es ist jemand ein "Naturtalent" oder eben nicht :haha:

Wenn Naturtalent und Können zusammentrifft dann ist das schon was g'scheites - da bleibt Auge (Muschi) trocken!

Bin von meinem Urlaub zurückgekommen, habe Gaudenzdorfer Gürtel gelesen und hab genau gewusst wo. Beim Rückweg von der Richtergasse über die vermutete Adresse gegangen, sie ist es. Dieses Studio befindet sich, wenn man von der Schönbrunnerstrasse den Gürtel bergan fährt in dem Haus wo das Schnitzellokal ist. CoCo ist bereits auf die Klingeltaste geklebt.
Wie ich vor einem ¾ Jahr in die Aktion eingestiegen bin war dort ein Massageinstitut, haben im KB ständig inseriert, haben Homepage gehabt. Sind dann in die Reschgasse in den Häuserblock vom Spar übersiedelt und von den Mitbewohnern hinausgeekelt worden Rückübersiedlung zur Gürtelwohnung.
Habe mal angerufen, am Telefon wurde mir mehrmals erklärt, außer Massage nicht möglich. Naja, vor nicht allzulanger Zeit wurde geschlossen. Jetzt in der gleichen Wohnung das Chinastudio.
Wir hätten dann im XII. Bezirk 3 Chinasudios, oder kennt jemand mehr?

Habe mir die Page gerade angeschaut. Wenn man:down: auf Gallery geht ist das erste Bild der Dame gleich eins, wenn ich mich erinnere, von einem Studio das auf der Simmeringer Hauptstraße ist? War?. So um Hausnummer 200 auf der linken Seite Stadt auswärts.
Die Beurteilungen waren eher mau. Waren hier auch Beiträge.

Zuletzt bearbeitet:
wobei ich annehme, daß - wie gewöhnlich (von wenigen Ausnahmen abgesehen) - die Bilder Fakes sind

Sichalich

Habe mir die Page gerade angeschaut. Wenn man:down: auf Gallery geht ist das erste Bild der Dame gleich eins, wenn ich mich erinnere, von einem Studio das auf der Simmeringer Hauptstraße ist? War?. So um Hausnummer 200 auf der linken Seite Stadt auswärts.
Die Beurteilungen waren eher mau. Waren hier auch Beiträge.

Von denen habe ich auch schon länger nichts in der Krone gelesen - ist ja eher nicht ein so guter Platz

Wir hätten dann im XII. Bezirk 3 Chinasudios, oder kennt jemand mehr?

Ja, es sind 3 Studios im 12. Bezirk, aber ich würde es mehr eher noch dem 5. zuordnen nur weil der Gürtel dazwischen liegt (Haltestelle Margaretenstrasse Line 6/18)

Habe heute einen Erstbesuch gemacht.
Ich läute beim Haustor an, es wird geöffnet, sehr gepflegtes altes Stiegen Haus, teilweise Pflanzen usw. Die Türe wird mir von einer kleinen zierlichen Chinesin geöffnet. Eher älter, später stellt sich heraus, so 50. Push up BH, sehr offen, Busen für diese Zierlichkeit eher üppig. Später gute B festgestellt, das Alter fordert allerdings seinen Tribut, nachdem er ab war. Zuerst ins Zimmer geleitet, war aber nur ½ Meter. Im Vorraum ist es sehr dunkel, keine Sitzgelegenheit. Schuhe aus, jetzt Preisverhandlung. Sie will 80 für 30 min. Ich nein 50, Sie 70.Ich steh auf, schlüpfe in die Schuhe, nach 60 sind wir dann bei 50 angelangt. Hab Ihr erklärt, in den anderen 2 Locations im XII ist das der übliche Preis.
Ab in die Brause, auf die Matratze. Bad, Vorzimmer, alles sauber und OK. Sie kommt und legt ab. Busen, für diese zierliche Figur eigentlich groß, aber fürs Alter mit entsprechender Tendenz. Zuerst etwas schmusen, ZK totale Ablehnung. Blasen, nja, sehr ausbaufähig. Cunnilingus voll möglich, ebenso G-Punktmassage. Hat aber in diese 69 nicht geblasen. Gleich vom Anfang an etwas Stöhnen, sehr echt gespielt. Einmal machts mit den Schenkerln ein kurzes Ohrenreiberl, obs in Erregung war, ich glaub nicht. Jetzt zum GV, natürlich nur mit Gummi. Sie kommt 3x voll zum vibrieren des Beckens. Ähnlich wie Mimi in der Mengergasse, aber nicht so intensiv. Die Spreizung der Schenkeln und eine Einsaugbewegung wie bei Sissi in der Richter kommt nicht. Durch die Beckenvibrationen stellt sich der Erfolg ein. Etwas Nachpflege, Sie hat sehr geschwitzt, etwas Tratsch. Sie ist 50, MILF, 4 Jahre in Österreich, hat eben in dieser Branche angefangen, und ist der Drache CoCo, also die Chefin. Ihr Deutsch ist mäßig, aber Verständigung möglich. Sie hat mir erklärt, 2 JUNGE? Mädchen da, aber bei der Arbeit. Wie ich weggehe sehe ich 2 Paar Herrenschuhe im Vorzimmer stehen, könnte stimmen. Wenn, dann habens länger gebucht wie ich, hörte niemand läuten oder gehen. Mir kommt vor da die Mädchen besetzt war Sie der Notnagel.
Wenn ich bedenke, eine halbe Stunde vor meinem Besuch ging ich zufälliger Weise auf der Meidliger hinter ViVi oder AiLi(kann die beiden nur nebeneinander unterscheiden)hinterher, dort wäre die Kohle besser investiert gewesen.
Werde vielleicht nochmals einen Versuch bei den 2 anderen Mädels starten. Mein nächstes Abenteuer wird aber bei einer sicheren Bank sein.

...Stöhnen, sehr echt gespielt. ...

treffende Wortkreation :haha:

eine halbe Stunde vor meinem Besuch ging ich zufälliger Weise auf der Meidliger hinter ViVi oder AiLi(kann die beiden nur nebeneinander unterscheiden)hinterher, dort wäre die Kohle besser investiert gewesen. ...

mit höchster Wahrscheinlichkeit, um nicht zu sagen mit größter Sicherheit :mrgreen:

Habe die Telefonnummer aus der Homepage in meinen Computer gefüttert und der sagte: sie gehörte Ketzergasse 62. Daher weht also der (Süd-)Wind. Wollte morgen nach dem Mittagessen hingehen, aber so richtig habe ich nun keinen Bock mehr. Muss mir was anderes einfallen lassen und "die Kohle besser investieren".

@rentier47
danke jedenfalls für den ehrlichen und genauen Bericht

Habe die Telefonnummer aus der Homepage in meinen Computer gefüttert und der sagte: sie gehörte Ketzergasse 62. Daher weht also der (Süd-)Wind. ...

Ich weiß jetzt, an wen ich künftig Datenbankabfragen jeglicher Art stelle :haha:

dachte die beiden ketzergasse-studios gibt es nicht mehr :hmm:

also ich weiß nur von dem einen gleich hinter der U6-Station, welches im Vorjahr kurzzeitig von Julia ex Schumeierplatz geführt wurde, daß es dieses nicht mehr gibt.
Das auf 62 denke ich schon noch (wobei ich schon ewig nicht mehr dort gewesen bin, also nichts Definitives sagen kann)

Na ja, es ist offensichtlich nur die Telefonnummer weitergewandert - da kann man schon Rückschlüsse ziehen.
Da habe ich was aus meiner Geschichte: April 2008, ich rufe bei einer Asiamassage in der Millergasse an ( - Endnummer 28 28 und ich habe meine Rufnummer nicht unterdrückt) und komme zu Eva. Tolles Mädchen. Eine Woche später wird ihre Chefin ermordet (ist in der Zeitung gestanden). Und meine Nummer in ihrem Handy. Habe schon auf die Polizei für ein Verhör gewartet. Monate später Neueröffnung am Neubaugürtel mit gleicher Telefonnummer. Wie der Zufall halt so spielt.

da werde ich einmal hingehen ...denn einen kleinen massagekick.... und abwechslung ist ja nicht schlecht.... :)

und dann berichten ...!!

habe in einem anderen forum nur positives gelesen !!!

Habe tolle erfahungen gemacht !!

bin zufrieden....werde mich schon bald wieder angenehm berühren lassen......

hier wird nicht gelogen, hier fühle ich mich wohl

heute schon wieder da gewesen !!!

:bussal:

war früher im 20 bez......... jetzt ist es endlich aus mit lügen und ausreden......hier sind 30 min SICHER 30 minuten !!!!

echt relaxend !!!

Zurück
Oben