Habe heute einen Erstbesuch gemacht.
Ich läute beim Haustor an, es wird geöffnet, sehr gepflegtes altes Stiegen Haus, teilweise Pflanzen usw. Die Türe wird mir von einer kleinen zierlichen Chinesin geöffnet. Eher älter, später stellt sich heraus, so 50. Push up BH, sehr offen, Busen für diese Zierlichkeit eher üppig. Später gute B festgestellt, das Alter fordert allerdings seinen Tribut, nachdem er ab war. Zuerst ins Zimmer geleitet, war aber nur ½ Meter. Im Vorraum ist es sehr dunkel, keine Sitzgelegenheit. Schuhe aus, jetzt Preisverhandlung. Sie will 80 für 30 min. Ich nein 50, Sie 70.Ich steh auf, schlüpfe in die Schuhe, nach 60 sind wir dann bei 50 angelangt. Hab Ihr erklärt, in den anderen 2 Locations im XII ist das der übliche Preis.
Ab in die Brause, auf die Matratze. Bad, Vorzimmer, alles sauber und OK. Sie kommt und legt ab. Busen, für diese zierliche Figur eigentlich groß, aber fürs Alter mit entsprechender Tendenz. Zuerst etwas schmusen, ZK totale Ablehnung. Blasen, nja, sehr ausbaufähig. Cunnilingus voll möglich, ebenso G-Punktmassage. Hat aber in diese 69 nicht geblasen. Gleich vom Anfang an etwas Stöhnen, sehr echt gespielt. Einmal machts mit den Schenkerln ein kurzes Ohrenreiberl, obs in Erregung war, ich glaub nicht. Jetzt zum GV, natürlich nur mit Gummi. Sie kommt 3x voll zum vibrieren des Beckens. Ähnlich wie Mimi in der Mengergasse, aber nicht so intensiv. Die Spreizung der Schenkeln und eine Einsaugbewegung wie bei Sissi in der Richter kommt nicht. Durch die Beckenvibrationen stellt sich der Erfolg ein. Etwas Nachpflege, Sie hat sehr geschwitzt, etwas Tratsch. Sie ist 50, MILF, 4 Jahre in Österreich, hat eben in dieser Branche angefangen, und ist der Drache CoCo, also die Chefin. Ihr Deutsch ist mäßig, aber Verständigung möglich. Sie hat mir erklärt, 2 JUNGE? Mädchen da, aber bei der Arbeit. Wie ich weggehe sehe ich 2 Paar Herrenschuhe im Vorzimmer stehen, könnte stimmen. Wenn, dann habens länger gebucht wie ich, hörte niemand läuten oder gehen. Mir kommt vor da die Mädchen besetzt war Sie der Notnagel.
Wenn ich bedenke, eine halbe Stunde vor meinem Besuch ging ich zufälliger Weise auf der Meidliger hinter ViVi oder AiLi(kann die beiden nur nebeneinander unterscheiden)hinterher, dort wäre die Kohle besser investiert gewesen.
Werde vielleicht nochmals einen Versuch bei den 2 anderen Mädels starten. Mein nächstes Abenteuer wird aber bei einer sicheren Bank sein.