Asia Asiamassage Hellwagstrasse

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hi all,

nachdem ich, zugegeben nicht ernstahft und lange, gesucht habe aber keine Einträge über die Asiamassage in der Hellwagstrasse gefunden habe, bescuhte ich das Institut mal um es auszuprobieren.

Die einzigen Minuspunkte gleich vorweg: 1) die Mädchen auf der Homepage (oh Wunder) sind fakes, die vorhandenen Mädls sind zwar hübsch bis OK, aber den Bildern werden sie nicht gerecht
2) Das Badezimmer ist alt (naja) und riecht, als ob es schon einige Wochen nciht geputzt worden wäre. Vor allem die verschwitzt riechende Badezimmermatte! Die Handtücher sind aber alle frisch und sauber.

Das Positive: absolut freundlich, nett, unkompliziert, hatte Mass plus NF und V (mit Schutz) in einem angenehmen Stundenservice verpackt. Also, die Massage war erstklassisch! So mit allem Drum und Dran (Gesichstmassage vom Feinsten!!), NF sehr teif und ausdauernd und nachdem die Dame sehr klein und zierlich war, vollzog sich Verkehr erst ein wenig langsamer (weil vorsichtiger). Echter GFS! Die waren alle sehr nett und freundlcih, ich kann das nur nochmals betonen, und haben in mir bestimmt einen wiederkehrenden Kunden! Das Mädl hieß "Sie-sie" (sorry, aber so bekam ich es zu hören, weiß nicht ob das so richtig geschrieben ist)
Hope that helps. Have fun

DA ICH nEULING BIN IN DEM fORUM MÖCHTE ICH GERNE WISSEN, WAS gfs HEIßT.
Danke Lg Dirty6

gekostet hat´s 150,- und handeln war nötig, aber ohne große Probleme; von den 150,- inkl NF war dann nciht mehr wegzukommen...

Meine Meinung zu den Preisen
Wer handelt erweckt den Eindruck, dass er bleibt und es nur billiger haben will. Besser (wirkungsvoller) ist es, anstalten zu machen, dass du gehst. Auf Nachfrage sage ich, dass es überall 120,00 kostet. Funktioniert fast überall. Und wenn einmal nicht, dann wechsle ich das Studio.

hallo an alle hab mal eine frage gibt es die anna noch in diesem studio am telefon geben sie keine auskunft danke an alle :daumen:

Ich war auch dort, weil ich mal mit einer zierlichen Asiatin spielen wollte.
Das Mädchen war sehr nett, aber als ich fragte ob noch wer hier ist bejate sie dies, aber zu sehen bekam ich die Andere nicht.
Wir einigten uns auf eine dreiviertelstunde Massage mit Entspannung zu fünfundachzig.
Sie brachte mir etwas zu trinken, während ich mich auszog.
Ich hab nur die Krise bekommen, als sah dass sie Haare (ehschonwissenwo) hat ;-(
Die Massage war echt gut, nicht zu sanft und nicht zu fest, sie hat dann bei meinem Po herummassiert und mich dann aufgefordert mich umzudrehen. Anschließend hat sie mir, mit Öl einen runtergeholt, nachdem sie mich gefragt hat ob ich noch eine Kopfmassage wolle, tat sie dies auch. Eigentlich war's O.K., aber ohne GV. Ich glaub sie sagte sie sei Sin Sin...glaub ich zwar net, aber....so what!
Vom Gesicht war sie sehr hübsch, der Body auch, aber die HAARE ;-(
Ich glaub, dass bei mir keine Wiederholungsgefahr besteht.
Vielleicht kann jemand eine zierliche Asiatin empfehlen!?

Also, mfG

Hi! Der im Miriam Hauffgasse Thread versprochene Bericht über meine zwei ersten Erfahrungen bezüglich käuflichen Sex die ich vor einem dreiviertel Jahr bei Asiamassage in der Hellwagstrasse machte!
Ich hatte damals echt überhaupt keine Ahnung was käuflichen Sex betrifft und wusste gerade nur das es den Strassenstrich und ein paar Bars am Gürtel gibt! Ich wusste aber auch das es in Asien Massagestudios geben soll in denen man auch Sex bekommen kann! Also ab ins Internet um zu schauen ob es soetwas auch bei uns gibt, und natürlich auch sofort welche gefunden! Ahnungslos und weil ich damals dieses Forum noch nicht kannte war ich natürlich so naiv zu glauben das dort diese hübschen Mädchen die man auf der HP sieht wirklich arbeiten. Da ich von der eher schüchternen Sorte bin habe ich noch ein paar Tage gebraucht um meine Angst zu überwinden, dann aber doch den inneren Schweinehund überwunden und hin! Die Türe wurde mir von einer zwar freundlichen aber bei weitem nicht zierlichen und hübschen Asiatin geöffnet! (Bitte nicht falsch verstehen, denn ich möchte keinen Menschen diskriminieren nur weil er nicht mein Typ ist und mir nicht gefällt - aber ich habe wegen der Fotos auf der HP etwas anderes erwartet) Ich war natürlich so naiv un glaubte es handelt sich dabei um eine Art Empfangsdame weil die Mädchen auf der HP ja alle zierlich und hübsch sind.:mauer: Sie brachte mich in ein Zimmer (das einzige wo die Fotos wirklich echt sind auf der HP) und fragte wie lange ich bleiben möchte. Ich noch immer in dem Glauben es kommt dann eines der Mädchen das man auf der HP sieht, sagte 1Std. :mauer: OK und dann ging es los mit der wie ich jetzt ja durchs Forum weiß ABzocke! 1 Std. Massieren 90,- PLUS 20,- wenn das Mädchen dabei nackt sein soll PLUS 20,- für :blasen: PLUS 30,- für :poppen: ALSO zusammen 160,- Ich damals natürlich keine Ahnung wie die Preise wirklich sind und immer noch in der Annahme es kommt ein Mädchen von der HP, brav bezahlt. Danach ab in die Dusche und als ich zurück kam, die gleiche nackt im Zimmer mit den Worten "Bitte auf Bauch hinlegen hihi" Ich natürlich Entäuscht aber weil ich damals ja noch unwissend war legte ich mich hin und es folgte eine halbe Stunde lang eine recht gute Massage. (das kann ich wirklich beurteilen, weil ich öfters Wellness Urlaube mache) Dann die Aufforderung zum umdrehen und Sie beginnt meinen kleinen Freund zu bearbeiten. Sorry denn ich meine das jetzt wirklich nicht böse, aber ich musste dabei die Augen zumachen und an jemand anderen Denken um ihn zum Leben erwecken. (Es war ja mein erstes mal mit käuflichen Sex und dann natürlich die Entäuschung keines der Mädchen von der HP bekommen zu haben) Als er trotzdem erwachte, Gummi drüber und Sie in der Reiterstellung drauf. Ich halt weiter mit geschlossenen Augen bis es vorbei war. Ich aber so naiv das als ich Sie dann fragte wo die Mädchen von der HP sind Ihr glaubte das alle beschäftigt sind. Was mich also in den Glauben lies es war halt Pech Heuet und das nächste mal werde ich eines der Mädchen bekommen die man auf der HP sieht. Also bin ich nach einem Monat noch mal hin! Tja und was für ein Wunder, wieder keines dieser Mädchen zu Gesicht bekommen, obwohl es diesmal schon eine etwas ansehnlichere war und ich die Augen offen halten konnt. Ansonsten genau das gleich wie beim ersten mal! (auch der Preis)
Heute durch das Forum weiß ich das nicht nur der Preis PURE ABZOCKE war sondern alle Asienstudios mit Fakefotos arbeiten und würde daher in keines mehr gehen!
FAZIT Asiamassage Hellwagstrasse!
Sie sind zwar wie alle Asiaten recht freundlich, aber das einzige was mit der HP übereinstimmt ist die Adresse, die Fotos vom Studio und der Preis für nur Massieren!
UPPS! Jetzt ist es wieder ein so langer Bericht geworden!
Sorry werde es schon noch lernen, wobei ich befürchte das mein nächster über meine Erfahrung in der Radingerstrasse auch nicht kürzer sein wird weil ich dort ja den bisher besten gfs mit Diana hatte!
Also bis dahin!

bitte wenn jemand weiss sag mir wo ist die Emy(Amy) jetzt, die früher in der Hellwagstrasse war, und noch früher war sie in der Pettenkofergasse, 3. Bez., 300 Mill Euro von meinem nicht mehr vorhandenen Geld! Ok, Spass, aber es ist ziemlich traurig (für mich), Lg

bitte wenn jemand weiss sag mir wo ist die Emy(Amy) jetzt, die früher in der Hellwagstrasse war, und noch früher war sie in der Pettenkofergasse, 3. Bez., 300 Mill Euro von meinem nicht mehr vorhandenen Geld! Ok, Spass, aber es ist ziemlich traurig (für mich), Lg

ich frage morgen nach-die ist sicher nur im urlaub-die anderen machen ja das genauso-die lernen alle das selbe programm

Bin mir nicht sicher, ob ich in der richtigen Hellwagstraße Sauna bin: jene direkt neben dem U-Bahnausgang bzw. hinter der Bushaltestelle. Straßennummer weiß ich, gehe zielsicher zu dem Eckhaus mit den Sonnenblumen am Fenster - dann auf jeden Tür 28 drücken (1. Stock).
Übliche freundliche Begrüßung durch 1 Chefin (größere Chinesin um die 35), dann eine junge, rund 20 Jährige Asiatin - bemüht, bisschen unerfahren, reizvoll - und eine kleine, etwas mollige, Chinesin, Anfang 30, die wirklich perfekt Bodymassage macht. Langsam, entspannend beginnen mit der Brust, dem Oberkörper, den beiden Schenkel usw.; unterbrochen von einigen Küssen mit HE um nur 50,- Euro. Kann das Studio nur empfehlen.
Achtung: Die hübsche Homepage ist alles fake - nur der Eingang ist gut bezeichnet.

Bin mir nicht sicher, ob ich in der richtigen Hellwagstraße Sauna bin: jene direkt neben dem U-Bahnausgang bzw. hinter der Bushaltestelle. Straßennummer weiß ich, gehe zielsicher zu dem Eckhaus mit den Sonnenblumen am Fenster - dann auf jeden Tür 28 drücken (1. Stock).

Dort gibt es eine Sauna?

Nein, nur Badewanne mit Dusche. Letzten Sonntag war ich wieder dort - leider ist die kleine mollige Chinesin nicht mehr dort und die Chefin sagt auch nichts. Weiss einer der Stammgäste wo sie jetzt arbeitet. Würde sie gerne wieder treffen.

In der Hellwaggasse gib es 2 Studios. Das alte (Nr. 14.) ist ein Abzockebude.
Das andere ("Tokiostudio" Nr. 5.) ist gar nicht schlecht, dort gibt es immer was interessantes,
und die Chefin ist auch nett.

In der Hellwaggasse gib es 2 Studios. ...

also ich hatte in beiden keine guten Erfahrungen gemacht. Jedes 2 x besucht (bei mir gibt's eigentlich immer eine "2.Chance") - das war's dann aber.
Allerdings sind diese Erfahrungen ca. 1 Jahr her.

Zurück
Oben