- Reaktionen
- 19.968
- Checks
- 2
vielleicht ist das ihr Geschäftsmodell - was weiß man schon bei den Chinesinnenaber bis der Fall eintritt, hat sie dann lauter Nullnummern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vielleicht ist das ihr Geschäftsmodell - was weiß man schon bei den Chinesinnenaber bis der Fall eintritt, hat sie dann lauter Nullnummern
bei meinem letzten Besuch bei Beem, der mittlerweile doch schon wieder ein paar Monate her ist, waren die Aufpreise durchwegs im üblichen Rahmen von Thai-Studios, also sicher keine Forderung von 100 EUR für Ausziehen oder was auch immer.War diese Woche dort beim Beem, sehr dünn und knabenhaft. Massage eine Streicheleinheit und für HE und Ausziehen wollte sie 100 extra .... verhandeln wollte sie auch nicht
Enrico, Kesorn ist Thaibei den Chinesinnen
oha, sorry, mein FehlerEnrico, Kesorn ist Thai
die Location ist nicht sehr attraktiv. würde dir den Salon gegenüber empfehlenWar in letzter Zeit wieder jemand dort? Ich suche eine gute Massage mit ebensolchem he
welche meinst du?Und nahe die 2 Thai's die von Haus aus mehr bieten. Aber keine Massage.
ich vermute, er spricht vom Thai-Studio in der Universumstraße (mit Mali und Micki)welche meinst du?
War schon länger nicht dort aber Mali massiert dich.Und nahe die 2 Thai's die von Haus aus mehr bieten. Aber keine Massage.
ja natürlich massiert sie auch, wenn man[n] das möchte. Aber grundsätzlich handelt es sich um ein legales Sex-Studio, welches primär wohl eher weniger zum Massiert-werden aufgesucht wird.War schon länger nicht dort aber Mali massiert dich.
wie eh schon öfters festgestellt: die Thai-Damen reiben bei den Extras ordentlich auf (50 Euro ist eigentlich ein schlechter Scherz, für oft nur einige Minuten wichsen); und scheinen sich dann aber, bevor sie gar nix kriegen, auch mit weniger zufrieden zu gebenund gefragt, ob sie mich auch "dort" noch massieren solle, koste aber 50 € extra.
...
2. über den Preis etwas baff, zumal die 30 min Massage "nur" 30 € kosten. Ich habe ihr dann gesagt, dass ich nur 60 mithabe, also 30 Massage + 30 HE und sie hat sofort eingestimmt
Ja die thais haben irgendwie so einen stolz und fühlen sich wie Prinzessinnen.wie eh schon öfters festgestellt: die Thai-Damen reiben bei den Extras ordentlich auf (50 Euro ist eigentlich ein schlechter Scherz, für oft nur einige Minuten wichsen); und scheinen sich dann aber, bevor sie gar nix kriegen, auch mit weniger zufrieden zu geben
die thais die ich kenne, sind preislich auf dem level wie die chinesinnen. gibt wohl ausreißerJa die thais haben irgendwie so einen stolz und fühlen sich wie Prinzessinnen.
interessant wie Chinesen und thai so unterschiedlich ist
Dürften aber nicht ganz so wenige seingibt wohl ausreißer
das weiß ich nicht - da ich eher in der umgebung (also 1090,1170,1180) bin, kann ich über div andere salons nix sagenDürften aber nicht ganz so wenige sein