Asia Asiamassage Martinstraße

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wie hab ich vor kurzem in einem anderen Thread geschrieben: Wer in diesem Studio derzeit vorbei kommt wird eine alte Bekannte treffen. Sie ist klein, zierlich (ca 45 Kilo), sehr hübsch, quirlig und verlangt einem beim Sex alles ab. Für mich ist sie ein wandelndes Aphrodisiakum, mit einer Muschi die einfach zu sexuellen Höhenflügen erschaffen wurde. Weiters ist sie für mich nach wie vor einer der hübschesten Asiamasseurinnen die man in Wien finden kann.

Jeder der diese von mir beschriebene Frau sucht sollte in diesem Studio nach Sina fragen http://www.massageokina.at/

User Lentia und Co die E.. ähh Sina vermisst haben können sich auf neue spritzige Vergnügen einstellen. Studio ist recht sauber, aber etwas karg eingerichtet für meinen Geschmack. Persönlich empfehle ich das rechte Massagezimmer wenn man rein kommt. Falls wer Probleme mit modernen Klingelanlagen hat (zuerst mit Pfeiltasten die Türnummer auswählen dann mit anderen Knopf die Klingel aktivieren), sollte sich zur Not die Telefonnummer des Studios mitnehmen, sonst steht er vor verschlossenen Türen.

Viel Spaß mit Sina wünscht Sensitiv

Na, das ist ja eine wahre Frohbotschaft, dass es die gute E.. alias Sina wieder/noch immer gibt. Wie sie sich nennt, ist eigentlich ja eh egal, Hauptsache sie ist`s.

@ sensitive: Vielen Dank für Deine Info!!!
lentia

Also die Shna habe ich auf der HP NICHT gefunden!
Wie nennt sich diese nun??
Würde auch sehr gerne mal Ihre Dienste in Anspruch nehmen!
Danke

echt? dachte das die puppen echt sind. grade bei den asiastudios sehen die bilder immer soooo original aus :mauer:

Klar sind die Fotos auf der HP gefakt.
Aber wenn Sensitiv meldet, es gibt dort eine Sina, hinter der sich eine liebe "alte" Bekannte verbirgt, wirds so sein. Sensitiv ist ein echter Insider.

lentia

Hi,

hab mir gerade die HP angeschaut. Da gibts aber nur Massage. Biete alle Mädels Verkehr. Was ist extra zu bezahlen.

Fragen über Fragen :))

Vielen Dank.
Lg,
Pat

Hört sich gut an!
Wie ist denn die Preisgestaltung bitte?

Wie schauts mit anderen Mädchen und dern Alter/Aussehen aus?

Hi Leute

Also ich war gestern dort und habe nach Sina verlangt und da bekam ich die Antwort sie sei nicht mehr im Studio und die anderen Mädchen waren nicht wirklich interessant in meinen Augen. ;o(

Hi Leute

Also ich war gestern dort und habe nach Sina verlangt und da bekam ich die Antwort sie sei nicht mehr im Studio und die anderen Mädchen waren nicht wirklich interessant in meinen Augen. ;o(

Bevor ich morgen oder übermorgen einen ausführlicheren Bericht schreibe, bekommst als Überbrückung eine sehr nützliche Kurzinformation per PN.

So, nun war es wieder soweit: Ein kleiner Sonntagsausflug in asiatische Regionen sollte den Tag des Herren loben.
Unschlüssig, welchen Damen ich einen Besuch abstatten würde, ließ ich die Münze entscheiden: Die Wahl fiel auf das bislang unbekannte Etablissement in der Martinstraße.

Ein kurzer Anruf, ob sie überhaupt geöffnet hätten, gab mir Gewissheit, nicht vor verschlossenen Türen zu stehen.

Empfangen wurde ich von einer Coco – einer rund 30-jährigen nicht uninteressanten Chinesin mit durchaus üppigen Brüsten. Das Ambiente ist sicher das geschmackvollste auf diesem Sektor. Man spürt, das hier mit einem Mindestmaß moderner Innenarchitektonik gespielt wurde – eine durchaus ästhetische Harmonie in Farbe und Form. Es wird also auch auf Design wert gelegt.
Kein verkitschtes „Asia-Restaurant“ und schon gar kein „Schmuddel-Appeal“.

Die leidigen Preisverhandlungen: Stunde um 100 Euro, doch ich wandte all meinen Charme auf, um auf die ortsüblichen 80 zu reduzieren.
Große Augen, doch dann willigte sie für 45 Minuten ein.

Es war 13 Uhr. Als ich nach dem Duschen mit einer deutlich sichtbaren Errektion auf der Matratze lag, setzte sie sich auf meine Oberschenkel, begann mich zu streicheln und zaghaft zu küssen. Ein schönes Vorspiel, dem bald ihre Frage „Gummi?“ folgte.
Übergestülpt, vollführte sie einen Ritt, der ihr offenbar nicht sehr unangenehm war, da sie meinen prallen Ständer bewusst immer klitoral platzierte und rieb – wodurch sich auch die verstärkte Lubrication erklärt. Eine tolle Technik, in der sie sich immer nach vor beugt, auf mich legte, die Beine schloß - geil.

Gut, mir ist es recht wenn sie ihren Spaß daran hat, dann glitten wir immer noch im Steckkontakt in die Missionars-Stellung, in der ich sie sanft, ausdauernd und langsam „bediente“.
Kurios, irgendwie fand ich es heiter, die Uhr im Blick zu haben um gegen 13:35 abzudrücken.

Coco wollte „ihn“ aber noch nicht entlassen, und so koitierte ich zärtlich weiter, denn er zeigte weníg Neigung zum "Schrumpf-Zumpf" zu mutieren.
Während ich weiter den Rhytmus beibehielt, hätte ich eigentlich hätte „doublieren“ können, aber in das gefüllte Kondom??

Also zog ich ihn heraus – einige Minuten hatte ich ja noch – um ihren Kommentar zu meinem Stück zu hören: Ein Fingerzeig auf Little Priapos – der seinem Namen Ehre machte – erhobener Daumen : „Gut“.

Lüstling der ich bin, fragte ich sie nach HE. Verwunderung: "2 Mal???" Ich nickte gütig. Und so schoß ich abermals, knapp nach 13:45 einige Tröpfchen ab.
Gut, solche Doubletten, innerhalb kürzester Zeit sind sehr selten – hier war es aber möglich.

Coco geht gut mit, ist äußerst geschmeidig – und wer nicht auf junge „Pupperln“ steht, sondern erfahrene Mädchen schätzt, ist bei ihr sehr gut aufgehoben.

Wiederholungsgefahr: 70%

Grüße vom Priapos, der eben nicht nur "korrespondierendes Mitglied" sein möchte.

Stunde um 100 Euro, doch ich wandte all meinen Charme auf, um auf die ortsüblichen 80 zu reduzieren.
Große Augen, doch dann willigte sie für 45 Minuten ein.

du wolltest die stunde um 80, und bekamst eine 3/4 stunde um 80....
bei einem stundenpreis von 100 wäre die 3/4 std. aber um 75...
so bezaubernd kann dein charme also nicht gewesen sein :mrgreen:

@blackheart:

Zugegeben ich bin kein guter Rechner.
Aber wegen der - mir nicht aufgefallenen - 5 Euro war ich tatsächlich nicht in der Laune, um zu feilschen.

Außerdem: die Zeit wurde ohnehin etwas überzogen - zumal ich innerhalb dieser "Frist" ja trotzdem ein 2-maliges Service genossen habe.

Man sollte da nicht so kleinlich sein - ich hab´s jedenfalls nicht bereut.

Mittlerweile ist aus der ehemaligen Location Martinstraße 59 das genehmigte Studio Martinstraße 73A geworden.

Habe heute dort mal ohne Vorbuchung o.ä. angeläutet, und die Türe wurde mir von einer Dame geöffnet, die ich vor längerer Zeit in diversen anderen Locations "genossen" hatte, und die nicht so ganz mein Fall war.
Es handelte sich um die englisch sprechende Dame mit der markanten "Mireille Mathieu"-Frisur, die als SiSi in der Hießgasse, dann kurz in der Mengergasse, dann mal in der Jahngasse und was weiß wo sonst noch ordiniert hatte, offenbar überall nur sehr kurz.

Auf meine Frage, wer sonst noch da ist, antwortete sie "the other girl is outside", somit war praktisch nur sie alleine dort.
Daher verschob ich meinen Antrittsbesuch auf ein andermal.

eine kluge entscheidung

was mich allerdings wundert, ist, daß die Drache, die ich als sehr gescheite (Geschäfts-)frau kenne, noch nicht draufgekommen ist, daß sie sich in dieser Location mit einer solchen Anbieterin wohl nicht allzuviele Stammgäste hernziehen wird :roll:

was mich allerdings wundert, ist, daß die Drache, die ich als sehr gescheite (Geschäfts-)frau kenne, noch nicht draufgekommen ist, daß sie sich in dieser Location mit einer solchen Anbieterin wohl nicht allzuviele Stammgäste hernziehen wird :roll:
Natürlich weiß sie das.

Zurück
Oben