Asia Asiamassage Martinstraße

Weiß jemand, wieviele Damen dort tatsächlich ordinieren?

Heute habe ich nämlich - durch Zufall aus "Insiderkreisen" - gehört, daß derzeit überhaupt nur die eine, die ich vorige Woche angetroffen hatte (siehe paar postings weiter oben) dort sein soll. Was ich mir fast nicht vorstellen kann; aber andererseits, wie ich hinkam, war's eigentlich so.

hatte heut ein der Nähe zu tun und nützte die Gelegenheit zu einem Besuch.

Geöffnet hat mir die eher kleine, ganz schlanke (ja fast zierliche) Coco; meine Frage betr. Vorstellung der anwesenden Mädels beantwortete sie so, daß sie heute zu zweit sind, und die Kollegin arbeitet. Und das hat auch so gestimmt.
Coco kommt aus Hongkong, und spricht ein wenig Englisch und etwas mehr deutsch. Eigentlich hat sie für meinen Geschmack fast a bissl zuviel geplaudert, ein "Redhaus" halt.
Von der Art her eine sehr freundliche Dame, um den Gast bemüht.

Leider war die Besetzung der Location mit nur 2 Damen insofern ein Nachteil, als es sowohl während der Verrichtung als auch während der Massage mehrmals an der Türe geläutet hat, und Coco dabei zusehends nervöser wurde. Klar, daß man einen Kunden ja nicht unverrichteter Dinge ziehen lassen soll.
Und so bat sie mich dann, immerhin erst während der abschließenden Massage, um Verständnis, daß wir die vereinbarte Zeit nicht ganz ausschöpfen, und ich daher das nächste Mal um die heute abgezwickte Zeit verlängert werde.
Nun, ganz so toll fand ich das eigentlich nicht, denn auch ich stand schon mal hier und mal da vor verschlossenen Türen, das ist halt manchmal so.

Hab mich dann eher hastig und relativ wortlos (weil doch etwas sauer) vertschüßt, und werde so bald dort auch nicht mehr auftauchen.

Abend!
War heit Abends 18 Uhr, zweites mal in der Martinstrasse und muss ich sagen ein Hammer! Bin wieder mit Yoyo so hat sich vorgestellt gegangen. Sehr freundlich, kann bischen deitsch. Zuerst eine Rückenmassage und dann die "vorderseite" :) Yoyo ist für mich sehr sympatisch. Mit gefühl ein richtigen GF Sex mit ZK. Angeblich waren sie zu dritt im Studio. Geöffnet hat die Mirreu Mattheu:) Sehr zufrieden Preis/Leistung OK. Komme wieder.

Lg Saxano:)

Geöffnet hat die Mirreu Mattheu:)
also wo die schon überall herumgekommen ist -
die hab ich in der Vergangenheit in mindestens 5 anderen Locations angetroffen. Bis auf die letzte war es mit ihr immer ein Flop. Bei der letzten dann war sie plötzlich ganz gut. Überlege daher, sie wieder mal zu nehmen, denn vom Aussehen her gefällt sie mir.

hmmm ... wer die wohl wieder ist :hmm:

hatte sie erstmals vor ca. 2 Jahren in der Hiessgasse gesehen (nannte sich damals Sisi) - und sofort sprang mir ihre für Chinesinnen sehr ungewöhnliche Frisur in Auge - so wie seinerzeit die französische Schlagersängerin Mireille Mathieu eine hatte.

Hab sie dann im Laufe der Zeit in diversen anderen Loctions angetroffen, wie u.a. Jahngasse, Mengergasse, etwas später Franzensbrückenstraße, und zuvor eben schon einmal in der Martinstraße.
Spricht fast kein Deutsch, dafür aber ein wenig englisch.

Da ich heute in der Nähe war, schaute ich wieder mal rein. Anwesend waren 2 Damen, welche ich noch nicht kannte. Beide nicht unbedingt ganz so mein Beuteschema, aber da ich schon mal dort war, entschied ich mich zu bleiben.
Nun, nachträglich war zu sagen, daß diese Entscheidung nicht unbedingt klug war.
Service unterdurchschnittlich, Massage nur sehr kurz und auch nicht das Gelbe vom Ei. Die halbe Stunde war nach 20 Minuten vorrüber.

Also bislang habe ich an dieser Adresse noch keine einzige wirklich gute Erfahrung gemacht, und werde wohl so schnell dort nicht mehr einkehren.
Was zeigt: genehmigte Studios schön und gut, aber erfahrungsgemäß sind die Damen im Durchschnitt eher schlechter als in nicht-genehmigten Locations, von Ausnahmen mal abgesehen.

damit musst du jetzt rechnen,das die genehmigten studios UND damen die nase etwas höher tragen !! sie bilden sich halt ein,mann muss unbedingt zu ihnen kommen weil sie ja genehmigt sind ! nur zu ihren pech (geschäftsrückgang) wird es vermutlich nicht kommen,da meiner meinung nach nicht alle nichtgenehmigten studios(wohnungen)verschwinden werden !! diese werden halt als geheimtyp gehandelt und grösstenteils von stammkunden erhalten bleiben ! :daumen:

Zurück
Oben