Massagen Asiamassage: mehr als HE?

P

Gast

(Gelöschter Account)
In den meisten auf med. Massage fokusierten Asiastudio wie watpoh, kayoko usw zB bekommt man ja HE.. hattet ihr schon mehr als nur HE in einem solchen Studio bekommen?

PS: ich meine jetzt nicht asiastudios wo es sowieso klar is dass GV usw angeboten werden..

Deine Fragen erreichen eine Anzahl und eine Bandbreite (verschieden Themen), dass ich beginne, mir über dich Gedanken zu machen.

- bist du ein Polizist?
- bist du ein Journalist?
- ein Student? (Soziologie - von Prof. Girtler)
- arbeitest du an einem Buch?

Jedenfalls bist du mir nicht "KOSCHER"

Ich glaube man:down: sollte dir mit Vorsicht begegnen, bis deine wahren Motive ersichtlich sind.

:daumen: du hast es fast erraten, aber eben nur fast, denn ich bin Mitarbeiter der Central Intelligence Agency sowie Ehrenmitglied bei der österreischen Cobra..also Vorsicht lol
nimmst du irgendwelche Substanzen, die paranoide Verfolgungsgedanken hervorrufen, nur weil jemand wissbegieriger ist als andere? außerdem wovor hast du angst? hab ich etwa gefragt, wo ich hier koks kaufen kann und ob mir jemand seinen dealer per PM empfehlen kann? du hast echtn Rad ab glaub ich...

:daumen: du hast es fast erraten, aber eben nur fast, denn ich bin Mitarbeiter der Central Intelligence Agency sowie Ehrenmitglied bei der österreischen Cobra..also Vorsicht lol
nimmst du irgendwelche Substanzen, die paranoide Verfolgungsgedanken hervorrufen, nur weil jemand wissbegieriger ist als andere? außerdem wovor hast du angst? hab ich etwa gefragt, wo ich hier koks kaufen kann und ob mir jemand seinen dealer per PM empfehlen kann? du hast echtn Rad ab glaub ich...

Ich glaube es geht eher darum, dass man kaum berichte von deiner Seite zu lesen bekommt. Je mehr Benutzer dieses Verhalten an den Tag legen, desto sinnloser wird dieses Forum.
Wenn ich dir vielleicht einen kleinen Tipp geben darf: Abgesehen davon, dass es zu den von dir gestellten Fragen, zahllose Beiträge gibt(Suchfunktion), versuche es doch lieber mal mit PN's.
Sollte tatsächlich eine deiner Fragen - nach vorhergehenden Durchsuchen des Forums - offen bleiben - was ich nicht glaube -, schreib einen User deines vertrauens einfach persönlich an. Wenn man hier ein bisschen liest, weiß man ohnehin, welcher der hier vertretenen alten Hasen, sich z.B.: beim Thema "Asia-Massage/Studios" am besten auskennen.
Viel Glück!

Gruß,

Ein Benutzer

klar is alles ein Nehmen und Geben, aber ich diskutiere ja auch bei anderen Themen mit und habe hier und da schon Erfahrungen berichtet, natürlich nicht soviel..da ich eben noch nicht soviel hab..und ja SuFu hab ich benutzt und bin für spezielle Sachen nicht fündig geworden..werds mal mit PMs versuchen, danke für den Tipp

Bei so Leuten wie Pastorfranz ist am Besten man sagt die Wahrheit, aber halt auch nur so viel, dass er sich selbst in den Arsch beißt vor lauter Neugier bei wem, in welchem Studio und was und wieviel.....

Also Pastorfranz: Auf deine Frage über diese drei Studios kann ich mit einem ehrlichen Ja antworten. Mehr bekommst aber wohl von keinem von uns verraten, auch nicht durch PN.

Wünsch dir entspannende Teststunden, denn dann wird sich deine Unsicherheit legen und deine Anzahl an Fragen drastisch sinken.

das hat nichts mit ungewissheit zu tun und in den arsch beiß ich mir bestimmt nicht lol...wenn ich bock hab geh ich eh hin, nur im moment ist keine zeit und ein forum ist zum austausch da...und ich kenn viele andere foren, aber das dieses hier sich auf einen umfang von sagen wir 10 erlaubten fragen pro monat *vorsichtironie* beschränkt war mir unklar....

Zurück
Oben