A
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo wer von euch kennt asiamassage yulia in 22,schiffmühlenstrasse?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich konnte nirgenwo etwas über das Studio finden ... kenne es aber vom Vorbeifahren
Also mir is da kein Studio aufgefallen...wo genau soll das sein?
wobei halt, wie so oft, die Frage ist, ob sie einem ihr völlig Unbekannten am Telefon rein aus Sicherheitsgründen nicht genau nur diese Auskunft gibt; und die Realität sieht vielleicht etwas anders aus.Soeben mit ihr telefoniert ... kein Sex
nun, die Antwort darauf steht eh weiter unten in Deinem Bericht:Warum die genaue Adresse in den Inseraten nicht angegeben wird, ist fraglich
eine Wohnung im 1. Stock
Übrigens wird (seit neuestem) auch im Kontaktbazar inseriert.
pffff, keine Ahnung... weißt du mehr?nun, die Antwort darauf steht eh weiter unten in Deinem Bericht:
ok, ich habe mal einen Beitrag von dir ins Lächerliche gezogen, somit ist das nun eine Retourkutsche... passt.Hallo TEREON
du bist ein richtiger GRANTLER.
Für dich wäre es besser, du bleibst ZUHAUSE und verschonst das Forum
mit deinen Berichten.
Und ganz wichtig für dich.
Immer deine richtigen Tabletten einzunehmen !!!
naja, alleine die Tatsache, daß ein Massageladen im Kontaktbazar inseriert, läßt ja schon einige Rückschlüsse zu, oder?pffff, keine Ahnung... weißt du mehr?
Sicher, da gebe ich dir prinzipiell vollkommen recht. Und wenn man in verschiedenen China-Massage-Läden herumkommt, weiß man ja, was da manchnal alles angeboten wird.naja, alleine die Tatsache, daß ein Massageladen im Kontaktbazar inseriert, läßt ja schon einige Rückschlüsse zu, oder?