Massagen Asiamassage yulia wien 22

so, jetzt endlich mal die TCM-Massage in der Schiffmühlenstraße probiert. Da ich selber aus Transdanubien bin, hatte ich diese schon lange am Radar, aber bis jetzt es noch nie dort hin geschafft.
Ist ganz unten in der Schiffmühlenstraße. Warum die genaue Adresse in den Inseraten nicht angegeben wird, ist fraglich. Ist halt schon ein Unterschied, ob es Hausnummer 1 oder 116 ist und daher wäre es vielleicht nicht so uninteressant, das vorher zu wissen.
Wie gesagt, ganz am Ende der Schiffmühlenstraße, eine Wohnung im 1. Stock.
Im Jugend- bzw. Lernzimmer ein Massagetisch zwischen Schreibtisch und Bücherwand. Sicher ein guter Massagetisch mit Heizung, usw..
Zu Beginn die Frage und Nachgekobere, von wo ich die Telefonnummer habe. Und da frage ich mich schon, warum das so wichtig ist? Geht es um KPIs, welcher Inseratenkanal die meisten Kunden bringt?. Oder gibt es anderes Service, je nachdem ob man das richtige Codewort sagt? Keine Ahnung. Übrigens wird (seit neuestem) auch im Kontaktbazar inseriert.
Massage großteils zu vergessen, wie leider auch in vielen anderen China-Läden.
Für 50 Minuten werden 60 EUR verlangt. Wie gesagt für 50 Minuten, nicht für eine ganze Stunde. Somit eigentlich gehobenes Preissegment, was aus meiner Sicht durch nichts gerechtfertigt ist.
Zusatzangebot gab es keines, auch keine Andeutugen darauf; war mein Erstbesuch.
Die Wiederholungsgefahr hält sich sehr in Grenzen, auch da die Masseurin optsich nicht das Interesse geweckt hat, da dran zu bleiben, ob es nach mehreren Besuchen doch zusätzliches Service geben könnte.
Und ich habe auch nicht nachgefragt, ob sie Yu ist, oder Yulia oder wie sie sich sonst nennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
nun, die Antwort darauf steht eh weiter unten in Deinem Bericht:
pffff, keine Ahnung... weißt du mehr?
Ich kann es echt nicht sagen. Es kamen keine Andeutungen, dass mehr gehen könnte. In anderen Studios, wo mehr geht, habe ich normalerweise großteils beim ersten Besuch zumindest eindeutige Hinweise darauf bekommen, wenn nicht schon volles Angebot.
 
Hallo TEREON

du bist ein richtiger GRANTLER.
Für dich wäre es besser, du bleibst ZUHAUSE und verschonst das Forum
mit deinen Berichten.
Und ganz wichtig für dich.
Immer deine richtigen Tabletten einzunehmen !!!
ok, ich habe mal einen Beitrag von dir ins Lächerliche gezogen, somit ist das nun eine Retourkutsche... passt.

Danke für die Erinnerung an die Tabletten, hätte sonst eh wieder auf meine tägliche Abtei Magnesium 500 Tablette vergessen. :up:
 
pffff, keine Ahnung... weißt du mehr?
naja, alleine die Tatsache, daß ein Massageladen im Kontaktbazar inseriert, läßt ja schon einige Rückschlüsse zu, oder?
Und bei der mittlerweilen derart hohen Zahl an "Massage-Studios" (die Gesamtzahl der Kunden ist ja mit der Gesamtzahl der Studios nicht mitgewachsen) ist es halt meist so, daß sie mit "nur Massage" kaum mehr das finanzielle Auslangen finden.
 
wenn die masseuse drauf besteht dass ich die Unterflack anlassen soll, mach ich flugs einen umkehrer und bin dahin. sowas habe ich einmal erlebt und die schöne untergattern war voll mit öl nur weil die dame den anblick des gemächts nicht ertragen wollte.
 
Zurück
Oben