Asia Asiaschönheiten

ja, ich mein es war ja auch kein absoluter zonk, da hab ich schon schlechteres erlebt. aber nochmal brauch ich´s dann auch nicht... ;-)
 
Sogar bei Sandra (Studio Doreen)

Die hab ich in sehr guter Erinnerung. Schon mehr als ein Jahr (eher zwei her). Dann war sie ja mal aus dem Studio verschwunden.

Extrem hübsch. Unglaublich nett. Großartigstes Alles.

Aber eben schon etwas länger her.

Kommt aus Malaysia. Scheenes Land.
 
...Sandra, Studio Doreen

Extrem hübsch. Unglaublich nett. Großartigstes Alles.

Schade, daß man auf der Homepage ihre Bildergalerie nur unter Eingabe eines Paßwortes ansehen kann, welches man erst anläßlich eines Besuches bei ihr erhält.
Werbetechnisch sehr ungeschickt, denn die Bilder sollten ja wohl den Zweck erfüllen, einen Kunden anzulocken; wenn einer dann mal persönlich bei ihr war, braucht er sich ja nicht mehr der Bildergalerie zu bedienen, um sich von ihr ein Bild zu machen :fragezeichen:
 
So wie versprochen mein Bericht über die Chinesin Anna die im Studio in der Goldeggasse arbeitet.
Ich erwähne sie hier bei den Asiaschönheiten auch wenn viele Männer sie unter Umständen aufgrund ihrer Schlankheit nicht ganz so hübsch finden aber Anna ist ein ganz besonderes Exemplar wie sie für Liebhaber dieser Art von Frauen nur ganz, ganz selten zu finden sind. Adresse und Telefonnummer finded ihr hier, da ich auf die schnelle keine Homepage gefunden habe: http://www.lustmap.at/wien/

Zuerst einmal zu ihrer Figur: Anna ist Gertenschlank, klein und es ist alles an ihrem Körper perfekt in shape - der knackt so richtig. Bauch, Beine, Po und Brüste lassen einen Liebhaber von solch schlanken Frauen mit der Zunge Schnalzen. Ihr Körper schaut trotz seiner Zartheit total stimmig aus, das heißt er schaut nicht ungesund aus sondern er ist absolut in Harmonie (selten bei so schlanken Frauen). Falls wer die Eva von der Webgasse noch kennt der hat in Anna die perfekte Nachfolgerin (ihre Brüste sind zwar ebenfalls klein aber sie sind ausgeprägter als bei Eva. Ähnlich wie bei Eva hat auch Anna eine Muschi die ihren Schritt so richtig dominiert. Wauu die ist gewaltig (ist aber nicht rasiert) ich bekomm schon beim schreiben Lust wenn ich mir diesen Anblick nuuur vorstelle. Sollte man gesehen haben Jungs.

Weiteres Plus von Anna: sie spricht super Deutsch und man kann mit ihr wirklich witzige Dialoge führen. Auch Massagetechnisch hatte sie einiges drauf, falls wer angenehm wieder zu Kräften kommen will. Alles in Allem wars menschlich, optisch und servicetechnisch ein traumhaftes Erlebnis mit Anna. Falls wer meine Vorlieben nicht kennt: ich bin zärtlicher GFS Liebhaber.

Ähh und noch was: unterschätzt bitte ihre Beinkraft nicht. Als Anna während dem Cunnilingus zum Orgasmus kam schwanden aufgrund ihrer Beinpresse auch bei mir kurzfristig die Sinne.

Ihre Kolleginnen sind nichts für mich aber ebenfalls sehr witzig. Als ich geduscht hatte und am Ende der Stunde nackt im Zimmer stand kamen sie wirklich alle ins Zimmer und ich musste ihnen neiiinn nicht meinen Schwanz sondern mein Zwetschgenoarscherl präsentieren. Fragt mich nicht was Anna ihnen alles erzählt hat, zumindest hatten sie einen mörder Spaß mit meinen Po. Nach dem meine Pobacken dann begutachtet und von Anna mit einem Klaps nochmals auf ihre Qualitäten getestet wurden wars mir dann aber doch zuviel und ich warf bis auf Anna alle mit freundlichen Ton aus dem Zimmer. Ich glaub ich bin doch "gschamig".

Also wer auf superschlanke, schöne Frauen mit knackigen Körper und guten Service steht hat in Anna wieder eine empfehlenswerte Asiaschönheit in Wien. Viel Spaß mit Anna wünscht euch Sensitiv
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Insider Enrico müsstest es eigentlich wissen, wie die üblichen Asiapreise aussehen und wirklich fixe Standardpreise gibt es nicht einmal im europäischen Sektor. Es mag zwar in einigen Lokations Stadanrdpreise für die Zeit geben aber dafür variiert halt dann das Serviceangebot je nach Gast. Die Preise richten sich ganz nach deinen Wünschen, Vorlieben, auf deine optische Erscheinung und menschlichen Qualitäten. Die Preise sind dort wie überall variabel und jeder kann selbst das Beste Preis/Leistungsverhältnis heraus verhandeln. Für 1 Stunde GFS fluktuiert der Preis irgendwo zwischen 80 und 120 Euro am Asiasektor.
 
Hallo sensitiv,
wie würde ich die anna erkennen?(ohne das sie mir eine andere unter diesen namen vorstellen)
lg
joker
 
Hallo sensitiv,
wie würde ich die anna erkennen?(ohne das sie mir eine andere unter diesen namen vorstellen)
lg
joker

Bei der derzeitigen Besetzung dort ist sie mit Sicherheit an ihrer total schlanken Figur, ohne dem geringsten Bauchansatz zu erkennen. Ich glaub sie ist auch die kleinste dort und sie hat maximal 45 Kilo Lebendgewicht. Tatoos, Piercing oder sonst Auffälliges besitzt sie nicht am ehesten sind es noch die guten Deutschkentnisse und ihre Haare die sie erkennbar machen. Ihre Haare fallen für eine Asiatin unüblich fein aus und sie haben auch nicht diese pechschwarze Färbung - sie trägt sie auch kurz. Ich glaub zwar nicht, dass sie euch eine andere unterjubeln aber wer perönlich hingeht dürfte Anna aufgrund ihre kleinen und zarten Statur recht leicht erkennen. Erwartet bei Anna vom Gesicht her kein Zuckerpupperl, denn bis auf Kimo haben alle so schlanken Frauen eher klassisch schöne Modelgesichter aber mir gefallen solche Frauen außerordentlich gut. Ihr schlanker, fester und harmonischer Körper in Kombination mit ihrer Gesamterscheinung ist auch für so Männer wie mich, mit einer Vorliebe für schlanke Frauen etwas seehr selten erlebtes und schwer zu finden.

Sollte sie besetzt sein kann man sich ja als Alternative in das nahe gelegene Anzengruberstudio zu der ebenfalls hübschen Meme begeben oder man gönnt sich einen kleinen Luxus und schaut bei Shiva bzw. Wellness4you in der Schelleingasse vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Preise richten sich ganz nach deinen Wünschen, Vorlieben, auf deine optische Erscheinung und menschlichen Qualitäten. Die Preise sind dort wie überall variabel und jeder kann selbst das Beste Preis/Leistungsverhältnis heraus verhandeln./QUOTE]

schoen formuliert. nur mit der tages-/hormonverfassung der girls muss man wohl speziell bei asiatinnen auch rechnen, und der preis kann wochen spaeter aus diversen gruenden schon mal leicht hoeher sein. also hart oder flexibel muss man da sein.
 
@sensitiv
Bedankt. Spät. Bedankt.
Sie ist mehr als ein großartiger Tipp.

Anna: Anna ist zart.

Und Anna ist nicht ganz unbedarft.

Und das ist gut so.

Und Anna hat ein Viginalarsenal, dass Mann sich, mit Verlaub, anscheißt.

Großartige EmPPfehlung. Bedankt.

Anna hat auch die Eigenschaft "run ning gags" zu erzeugen.

Anna ist klug, witzig und unglaublich liab.

Nahezu keine Bruscht. Doch scheen stimmig Kerper.

Und sie rieb - so rieb niemand zuvor.

Wer sich´s zutraut, trete bei Anna in liebreizendster Erscheinungsform auf.
 
Das wäre dir, hättest du sensitivs Beitrag gelesen,
völlig klar erschienen.

Verzeiht, Mitstreiter, dieser Beitrag schon vor Langem geschrieben,
wurde von Mods "auf Grund von Spammen" gelöscht.

Daher nun erst jetzt.
 
Wär zwar auch denkbar, is aber nur ´ne Wortkreation, die ihre Puss und deren Fähigkeiten umreißt.
 
HI an alle .
War gestern bei der Dampfgasse (wahrscheinlich ne neu Adresse da es nicht genau in der Dammpgasse war) und kann nur sagen Massage überraschend gut denn sie war wirklich entspannend und total nettes und sauberes Klima. Ich finde gutes Preis Leistung Verhältnis wenn am bedenkt das man sonst für ne stunde Massage 70-90 bezahlt. Wiederholungsgefahr sehr hoch. Und wegen der Japanerinnen!!! es sind Chinesen aber sehr asiatisch eben, ich war bei Sonny und es war eine ganz nette stunde sie gab gleich mal voll gas dann einen gute Massage und dann nochmals bin keine ohne Fan daher bitte keine fragen obs möglich wäre, ich weiß es nicht.

lg e.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben