Asia Asiastudio Cocoon

Mitglied #199044

Aktives Mitglied
Männlich
Registriert
25.4.2011
Beiträge
7.044
Reaktionen
3.548
Punkte
358
Checks
2
Da ich bislang keinen Thread darüber gefunden habe, stelle ich hier die Frage, ob es Erfahrungsberichte über dieses Studio gibt? Die Damen sehen ja ziemlich zum Anbeißen aus....:

http://www.asiacocoon.at/
 
Du glaubst aber ned wirklich, daß du diese chices dort auch wirklich antreffen kannst, oder? ;)

naja, ich fuhr vorgestern aus einem ganz anderen Grund die Martinstrasse entlang, als mir ein Mädel auffiel, die gerade Essen von Wokrestaurant schräg gegenüber holte, mit mächtigen Brüsten, die sah jener Nana ziemlich ähnlich, dadurch ist mir erst aufgefallen, daß es dort ein Studio gibt...

aber die Berichte im anderen Thread, den der Kollege Roger postete, sind nicht berauschend....
 
als mir ein Mädel auffiel, die gerade Essen von Wokrestaurant schräg gegenüber holte, mit mächtigen Brüsten, die sah jener Nana ziemlich ähnlich

Falls sie wirklich dort werkt, darfst du mich dann gerne dort auf eine Stunde einladen!
;)
 
Aber Vorsicht wenn du diese Kundenverarsche kritisierst bekommst es mit der Asia-Gang zu tun.

Roger, auch hier gilt, dass es Schwachsinn ist, was du hier wieder postest. :roll:
Niemand bekommt Ärger mit deiner sogenannten Asia Gang.
Was du immer für nen Blödsinn verzapfst, wundert mich schon stark.
Was bringt dir dieses ständige Sticheln nicht nur hier, sondern quasi schon fast in jedem Thread, wo du postest ??? :hmm:
Lass es bitte bleiben, bleib locker. :winke:
 
Aber Vorsicht wenn du diese Kundenverarsche kritisierst bekommst es mit der Asia-Gang zu tun.[/QUOTE]

da gibt´s dann mit dem wok-pfandl eins über die rübe....
 
Kai hat schon vor über einem Jahr dieses Studio abgegeben, Sie hat derzeit das Studio in der Franzensbrückenstraße gegenüber vom Praterstern.
 
Ich war vor ein paar Tagen in eben diesem Studio und das war leider eine Erfahrung, die man gerne wieder vergessen möchte.
Die Damen auf den Bildern haben leider nicht viel mit den Damen zu tun, die ich dort getroffen habe. Wieder optisch noch vom Alter, nur so viel dazu ohne allzu sehr ins Detail zu gehen.
War nicht meine Sache und ich versuch es auch schnell wieder zu vergessen.
 
Ich war vor ein paar Tagen in eben diesem Studio und das war leider eine Erfahrung, die man gerne wieder vergessen möchte.
Die Damen auf den Bildern haben leider nicht viel mit den Damen zu tun, die ich dort getroffen habe. Wieder optisch noch vom Alter, nur so viel dazu ohne allzu sehr ins Detail zu gehen.
War nicht meine Sache und ich versuch es auch schnell wieder zu vergessen.

ja, leider wie im Thread japangirls.at gerade diskutiert wird....eigentlich nur deppert, die Damen
 
hat dir doch schon unser lieber roger gesagt

Nach meinem Verständnis handelt es sich hier um Erfahrungsberichte. Ich hätte besser getan im Voraus hier zu lesen, aber das ist eine andere Sache. Da verschiedene Nutzer vergleichbar negative Erfahrung gemacht haben, ist es legitim dies hier deutlich zu machen, auch wenn sich die Berichte in Punkten ähneln. Oder siehst Du das anders?
 
Sollte allgemein bekannt sein, dass die Bilder bei Asia Läden in Wien zu 99% Fake sind.. Wenn man sich auf die verlässt wird man ziemlich überall sehr entäuscht sein..

es gibt einen zweiten thread zu dieser location. Namen des Studios geändert? Oder thread zusammenführen?

Ich habe dort einen Erfahrungsbericht geschrieben und finde Coco nach wie vor empfehlenswert, siehe:
http://www.erotikforum.at/threads/389481-Martinstrasse-73A-Kai-Massage?highlight=martinstrasse
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach meinem Verständnis handelt es sich hier um Erfahrungsberichte. Ich hätte besser getan im Voraus hier zu lesen, aber das ist eine andere Sache. Da verschiedene Nutzer vergleichbar negative Erfahrung gemacht haben, ist es legitim dies hier deutlich zu machen, auch wenn sich die Berichte in Punkten ähneln. Oder siehst Du das anders?

Ich sehe das auch so, es ist also vollkommen OK, dass du gepostet hast. Ich glaube aber nicht, dass dich hier jemand "anpflaumen" wollte.
 
Vor kurzem reingeschaut und überrascht von 1-2 neuen Gesichtern. Durchaus ansehnlicher als der großteil der Besatzung davor. Hat da schon wer getestet. Ich finde ja Coco ziemlich empfehlenswert dort.. Ist aber nicht immer da..
 
Vor kurzem reingeschaut und überrascht von 1-2 neuen Gesichtern. Durchaus ansehnlicher als der großteil der Besatzung davor
hängt wohl mit der kürzlich erfolgten Neuübernahme zusammen; ich selbst war aber seither noch nicht dort - Zeitmangel :cry:
 
Das Studio wurde von der Drache in der Franzensbrückenstraße errichtet, aber schon MEHRMALS verkauft.

Wäre heute fast eingekehrt, beim Anmarsch wurde ich leider abgeregnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin heute gegen 11:30 eingekehrt. Außer der Drache nur eine Dame da. Naja, einmal ½ genommen. Etwas fester, Busen aber C. Service mit Blow und 69, der Rest mit Schlumpf. Nicht umwerfend. Gute Massage nachher.
Beim Verlassen des Studios kurz nach 12 kommen 2 weitere Arbeitsbiene, eine schaut optisch zumindest sehr brauchbar aus.
 
Ah okay, Neuübernahme. Ich bin jetzt zum 3. Mal am Telefon angelogen worden. Mich nach Anwesenheit einer Dame erkundigt. Ja ist da. 3 mal war sie nicht da, im Laden dann komisch unfreundlich.. für mich wars das..
 
Zurück
Oben