- Reaktionen
- 20.016
- Checks
- 2
beide gemeinsam? Naja, wär' ja net uninteressantIch werde ihnen einmal probieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
beide gemeinsam? Naja, wär' ja net uninteressantIch werde ihnen einmal probieren.
Nein. Ich gerne immer nur mit einer.beide gemeinsam?
naja, dann wirst in diesem Fall vielleicht die Qual der Wahl haben: denn wenn sie so vor Dir stehen, sehen sie aus wie aus EINEM EI gepelltNein. Ich gerne immer nur mit einer.
Aha! Bin neuegerig.wenn sie so vor Dir stehen, sehen sie aus wie aus EINEM EI gepellt
(hin und wieder passiert es halt, dass man seiner inneren Stimme NICHT folgt und die "Belohnung" folgt auf den Fuß. Hatte sie wohl schon mal woanders und auch "negativ" über sie berichten müssen, war aber zu faul, den Bericht aufzustöbern)
das bestimmt welche da sind.
Halbe Std vorher explizit nach einer schlanken und wenn möglich jungen Dame gefragt.
19 wohl nicht mehr, aber keinesfalls 2 x 19. Weit darunter.LuLu angeboten,ein durchschnittliches Mädchen, das behauptet, 19 zu sein. Das glaube ich ihr auch, allerdings ist sie es schon zum 2. mal
ich fürchte: keine Chance, die ist in ganz festen HändenDie Drache ist recht höbsch und hat auch Ausstrahlung. Die würde ich gerne mal vernaschen
ich kann Dich beruhigen: definitiv unter 30, und zwar einiges unter 30 (bitte jetzt keine Detailfragen, woher ich das weiß - ich weiß es).DongDong wird zwar uU keine 40 sein, aber unter 30? Come on!