@Mitglied #112394 :
Ich gebe Euch recht, so wie ich es beschrieben habe ist es schwer nachzuvollziehen. Ich entschuldige mich für meine flapsigen Antworten. Trotzdem bin ich mir ziemlich sicher das es kein Irrtum oder Fehler war.
Noch ein Versuch der Erklärung:
Ich war schon unter Zeitdruck, weil lt. Drache meine SW gerade beim Billa ums Eck was holen war (die SW hat mir etwas anderes erzählt) und doch etwas länger als die mir genannten 5min brauchte, um überhaupt ins Studio zu kommen.
Ich bezahlte mit 100.-, der Drache schob mich mit meiner SW ins Zimmer und verschwand mit dem Geld, doch etwas länger (so groß ist das dort nicht).
Sie kam zurück und hat mir aufgefächert und offensichtlich 4 Zehner zurückgegeben und quasi "abgewartet" wie ich reagiere. Sie hat bewusst weniger Rückgeld gegeben. Ich mag diese spezielle Art des "mehr abcashen" nicht. Für mich ist das ein Beschiss.
Es gibt auch keine Extras oder sonstiges die 10.- Extra kosten würden.
Der Drache hatte bei der Retourgeldübergabe sonst kein Geld oder eine Brieftasche mit, wir waren zu diesem Zeitpunkt bereits am Zimmer! Ich wollte mich duschen.
Hätte ich mich beschwert, hätte sich das ganze noch weiter verzögert. Ich hätte ggf. vor dem eigentlichen Akt diskutieren müssen, hoher Blutdruck und Ärger. Das brauche ich wegen 10.- nicht. Und es ist auch kein leiwandes "Vorspiel".
Ich hoffe es ist jetzt verständlicher.
Gerne kann man aber auch alle meine Posting zu diesem Thema löschen. So wichtig ist es mir auch nicht.