Asia Asiastudios

C

Gast

(Gelöschter Account)
nach langer Absenz hat es mich wiedereinmal gejuckt, hier mein kurzbericht.

1. Neubaugürtel 29 bei bei Stadthalle.
ca. 30 Jahre zarte Figur, zärtlich, gute Massage,tolles NF mit CIM und noch nachkuscheln - 30 Min. € 50

2. Webgasse 45 Lee
Kimmy, sehr hübsch, aber das war schon alles. Massage solala, dann Öl auf den Schwanz - Gummi drüber - :mauer: und wollte ihn gleich einführen. Da sie trocken und zu eng war, habe ichs bleiben gelassen. Mit der Hand fertiggewixt.
30 Min € 50 - tatsächlich 20 Min.

3. Große Neugasse 18
mittelalter, häßliche Tätowierung auf Rücken, die ich leider erst nach dem Ausziehen bemerkte - Haut wie Pergament! Außer Popokitzeln war nicht viel. Kurz in den Mund Gummi drauf, und dann meinte sie in 5 Minuten fertig machen - war erst 5 Minuten bei ihr
30 Min € 50 - tatsächlich 10 Min.

Also 2 und 3 zum vergessen, mich interessieren noch die anderen Studios - Webgasse 43/3A (ist nicht Webgasse 45) un die Brügerspitalgasse 15/1 (Die Adresse ist im EF wohlbekannt noch mit europäischer Besetzung. Habe nur Angst vor Einfahrer.

Kann jemand einen Bericht liefern?:lehrer:

hallo geh mal in die mollardgasse 23 frag nach lilli, war bei ihr, naturfranzösisch sehr geil!,gebumst mit gummi

Ich war in der Goldeggasse und war sehr zufrieden,Preis-Leistung ist ok.
redhead

... dann Öl auf den Schwanz - Gummi drüber - :mauer: und wollte ihn gleich einführen. ...:

Verstehe ich das richtig: die hat Dir zuerst das Öl auf den Schwanz geschmiert, und danach den Gummi drüber? Also das hab ich auch noch nie erlebt :)

ist das nicht Kleine Neugasse 18!

:fragezeichen:

nein, in der kleinen Neugasse 18 gibts schon lange ein Kellerlokal, seit kurzem steht Asiamassage drauf, das ist nicht gemeint und auch nicht das Kayoko in der Kleinen Neugasse

Compris?

Verstehe ich das richtig: die hat Dir zuerst das Öl auf den Schwanz geschmiert, und danach den Gummi drüber? Also das hab ich auch noch nie erlebt :)

genau wie ich es sage, wollte wahrlscheinlich Handentspannung machen, aber weil sie so faul war wollte sie sich lieber ficken lassen. Kenne auch Variante die Muschi mit ÖL einschmieren, damit es besser flutscht - aber supergefährlich für das Latex,:mauer: sollte man unbedingt vermeiden oder eben nicht schnackseln.

1. Neubaugürtel 29 bei bei Stadthalle.
ca. 30 Jahre zarte Figur, zärtlich, gute Massage,tolles NF mit CIM und noch nachkuscheln - 30 Min. € 50

Ich war vor 2 Wochen am Abend um ca. 9 Uhr in der Neubaugasse (ich glaube es ist die Nr. 27 und nicht 29).

Das Haus ist eine Katastrophe, die Wohnung selbst aber OK.

Anwesend waren 2 Mädchen, eine ca. 30 und eine ca. 50. Beide sehr freundlich, sprachen aber kaum Deutsch und kein Englisch.
Die Jüngere einigermaßen hübsch, aber mit geleben Zähnen.

Habe eine Gebläse (halbe Stunde) von beiden um 90 Euro genommen. Beide nackt, war super. Vor allem die Ältere hat geblasen wie ein Staubsauger.

Ich war vor 2 Wochen am Abend um ca. 9 Uhr in der Neubaugasse (ich glaube es ist die Nr. 27 und nicht 29).

Das Haus ist eine Katastrophe, die Wohnung selbst aber OK.

Anwesend waren 2 Mädchen, eine ca. 30 und eine ca. 50. Beide sehr freundlich, sprachen aber kaum Deutsch und kein Englisch.
Die Jüngere einigermaßen hübsch, aber mit geleben Zähnen.

Habe eine Gebläse (halbe Stunde) von beiden um 90 Euro genommen. Beide nackt, war super. Vor allem die Ältere hat geblasen wie ein Staubsauger.

Na Hauptsache er ist noch dran und nicht im Staubsauger.
Und haben sie deinen ... gleichzeitig naturverwöhnt? :lol:
Als Asia-Buschliebhaber interessiert mich natürlich, ob die Mädels schöne haben?

Na Hauptsache er ist noch dran und nicht im Staubsauger.
Und haben sie deinen ... gleichzeitig naturverwöhnt? :lol:
Als Asia-Buschliebhaber interessiert mich natürlich, ob die Mädels schöne haben?

Nachdem es schön ist sich selbst die Fragen zu beantworten, so kann ich jetzt endlich JA sagen... :oral: :poppen: zu den Zwei, Staubsauger mit Kuschelmaus. :hurra:

Bei mir wars der NeubaugürteL (1. Eckhaus rechts Hütteldorfer Straße)
Früher war unten ein Indienshop - letzt leer

jedenfalls 1. Stock - Haus kathastrophal, Wohnung soweit OK. 1. Stock, hat chinesisches Symbol an der Tür.

Ist die Adresse jetzt in der Neubaugasse (tracerbullet) oder am Neubaugürtel (Calcaterea)?

Es ist der Neubaugürtel. Ich habe mich verschrieben.
Ich war auch schon ein 2. Mal dort. Mit 2 Mädels war nicht möglich, da eine Dame telefonieren musste. Habe dann eine neue (alo keine der beiden vom 1. Mal) genommen, das Gebläse war aber nur mittelprächtig.

hy bin ich sachen massagestudios noch recht unerfahren

wollte fragen ob ihr ein studio kennt wo sowohl service gut ist, die lage diskret und es ein mädel gibt mit einer großen oberweite die trotzdem schlank ist weil sowas findet man ja grad bei asiagirls leider recht selten!

danke

lg

@ueblicherweise,...

sind die Bilder meistens Fakes.
Man sollte sich eben nicht täuschen lassen.

Das einizge, was man tun kann ist, sich selbst zu überzeugen, sofern nicht einer unserer werten Foristis schon einmal dort war und seinen Erfahrungen preis gibt.

Die erregenden Betrachtungen einschlägiger HPs, kann man eigentlich auf den Punkt "Preise" reduzieren.
Denn alles was man auf den Bildern präsentiert bekommt, sind meist mehr oder minder feuchte (Wunsch)Träume, die dann mit einem ernüchterndem Erwachen enden.

Trotzdem: Vielleicht gibt´s objektv-subjektive Testberichte, ich wünsche es Dir jedenfalls.

Grüße
Priapos30

ja nach den bilder kann man eh nicht gehen ist wie beim Autokauf:haha:

Erfahrungen habe ich, und hier im forum auch noch keiner, oder?

mal schauen vielleicht schaue ich mal einen sprung vorbei!

@ueblicherweise:

Was mich doch immer wieder verwundert ist: für wie blöd halten die uns eigentlich??

Freilich, es gibt auch in etwas fortgeschritteren Altersklassen durchas attraktive Vertreterinnen ihrer Art - nur immer mit irgenwelchen pseudoschicke Chinesinen zu blenden, denen man das Mäntelchen der Japanerin umhängt,.......

Grüße
P30

Verstehe ich auch nicht?

Würde mich echt interessieren wo es hübschen Asiatienen gibt mit einen Guten Service, könnte auch natürlich etwas mehr kosten wenn alles stimmt, aber bei den meisten Fotos wird man richtig geil aber wenn man vor der Tür steht............aber hallo.........und auf wiedersehen, das ist ja auch keine verkaufsstrategie oder doch?

@ueblicherweise,...

ist das eben leider immer noch das zugkräftigste Verkaufsargument.

Es ist hier halt so wie mit dem Rauchen: Jeder weiß, dass es nicht gerade die Gesundheit fördert - und doch tun es viele von uns.
Genauso lassen wir uns auch nicht von Fakes abhalten, derlei Etablissements einer eingehenden Exkursion zu unterziehen.

Das hat aber auch den Vorteil, dass man mitunter positiv überrascht werden kann: Statt "japanischer" Hochglanz-Girlies eben normale "Mädchen aus China von nebenan".

Man müsste sich aber vielleicht einmal den Spaß machen und anrufen, eine bestimmte "Beraterin", "Masseurin" buchen - und wenn nicht vorhanden, einfach gehen.
Oder man nimmt einen Ausdruck der HP mit, zeigt auf das Foto der Betreffenden - und wartet die Reaktion der "Chefin" ab.

Grüße
Priapos30