Asia Asiastudios

@ueblicherweise,...

ist das eben leider immer noch das zugkräftigste Verkaufsargument.

Es ist hier halt so wie mit dem Rauchen: Jeder weiß, dass es nicht gerade die Gesundheit fördert - und doch tun es viele von uns.
Genauso lassen wir uns auch nicht von Fakes abhalten, derlei Etablissements einer eingehenden Exkursion zu unterziehen.

Das hat aber auch den Vorteil, dass man mitunter positiv überrascht werden kann: Statt "japanischer" Hochglanz-Girlies eben normale "Mädchen aus China von nebenan".

Man müsste sich aber vielleicht einmal den Spaß machen und anrufen, eine bestimmte "Beraterin", "Masseurin" buchen - und wenn nicht vorhanden, einfach gehen.
Oder man nimmt einen Ausdruck der HP mit, zeigt auf das Foto der Betreffenden - und wartet die Reaktion der "Chefin" ab.

Grüße
Priapos30

dann sagt die "chefin" wahrscheinlich: gerade auf urlaub, heute krank....fotos von den teilweise wirklich schönen homepages sind alles fakes...chance, ein wirklich hübsches mädchen oder eine attraktive chinesin (japanerinnen sind es eh nie) zu "erwischen" noch dazu mit einem guten service ist wahrscheinlich 1 : wasweisich....

mollardgasse bei lilly

Das war aber jetzt nicht die Frage, die dir gestellt wurde. Ich glaube, du bist ein bissl fixiert, weil du nur immer über lilly schreibst.
Geh lieber wieder lecken, sonst verschwindet lilly noch.

M

@ichwillspass:

Ja sicher wir der Erfindungsreichtum an Ausreden bei den Chefinnen nicht versiegen. Aber dann hilft nur ein Antreten lassen der gesamten "Frauenschaft" um sie zu vergleichen.
Und ich denke, dazu sind auch wir Europäer in der Lage, den signifikanten Unterschied zwischen Foto und Realität festzustellen.

Abgesehen davon: Meineer Ansich nacht, handelt es sich bei den Pcis der HP - von der Physognomie her- tatsächlich oft um die so begehrten Japanerinnen.

Vielleicht bin ich eine Ausnahme, mich aber sprechen die se dürren mandeläugigen Wesen nicht so an.
Da hatte die "selige" Zhang (Ullmann) für mich mehr Ausstrahlung, sie war "Frau" im Besten Sinne.

Also lassen wir die Foto-Causa, darin dürften wir uns ohnehin einig sein.

@priapos30

naja erstens ist dieses "antreten lassen" nicht wirklich meins und es hilft unter umständen auch nichts, da einem dann gesagt wird, alle mädchen oder das eine bestimmte ist gerade besetzt...und in den asiastudios ist die fluktation so gross, dass man sich nie sicher sein kann, ob man dann die "auserwählte" wieder trifft...

im prinzip egal, da ich kein asiafan bin, obwohl wenn mal ein mädel auftauchen würde, die zumindest annähernd einem "fakefoto" enstspricht...

@ichwillspass:

Leider ist meine Änderung, in der ich noch hinzufügen wollte, dass mir das "Antreten lassen" jedoch zu entwürdigend vorkommen würde, irgendwo verloren gegangen. Dachte überhaupt, das obiger Beitrag gänzlich verschwunden ist, nach der Panne.
Aber dieses Prinzip des Marktplatzes, nach dem Motto "Du, du, und du bist nicht mein Fall, aber dich nehm`ich", habe ich bei meinen seltenen Ausflügen nie praktiziert.

Grüße
Priapos30

Aber wie